Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Keine Bilder/Spoiler

Garmin mischt nun auch selbst mit.

Moderator: struwwelchen

ersthelfer
Geocacher
Beiträge: 288
Registriert: Di 20. Dez 2005, 16:20

Keine Bilder/Spoiler

Beitrag von ersthelfer » Di 11. Jan 2011, 08:31

Hallo,

ich habe meine ersten Versuche mit OC.COM gemacht.
Gibt es eigentlich keine Möglichkeit Bilder oder Spoiler einzustellen?

Zumindest hab ich da nix gefunden :???:

Werbung:
Benutzeravatar
t31
Geowizard
Beiträge: 2813
Registriert: Do 30. Okt 2008, 17:35

Re: Keine Bilder/Spoiler

Beitrag von t31 » Di 11. Jan 2011, 08:50

soll mal möglich sein (Gerücht)

Bisher bleibt nur einen reinen nicht anklickbaren Link zum Bild einzufügen, also reiner Text

Spoiler: http://www.geoclub.de/images/geocaching-logo-140.png
Cachen mit Handy und PDA - das benutze ich:
TrekBuddy, GoogleAK, GCMicroTool, CacheWolf, Jeo (Cachen mit Headset), TB Cutter, PNGGauntlet, gcexceltool

ersthelfer
Geocacher
Beiträge: 288
Registriert: Di 20. Dez 2005, 16:20

Re: Keine Bilder/Spoiler

Beitrag von ersthelfer » Di 11. Jan 2011, 14:13

Ist ja wohl ein Schritt zurück in die Steinzeit :shocked:

bsterix
Geowizard
Beiträge: 1364
Registriert: So 15. Aug 2004, 00:10
Wohnort: bei Stuttgart

Re: Keine Bilder/Spoiler

Beitrag von bsterix » Di 11. Jan 2011, 14:18

OC.com find ich flächendeckend noch so unbrauchbar, dass es da auch nicht drauf ankommt! ich glaub nicht, dass jemand z.Z. wirklich einen Cache der (nur) auf OC.com gelistet ist suchen wird, und am fehlenden Bild/Link scheitert.
BildBild

F-U-Z-Y
Geocacher
Beiträge: 182
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 13:07

Re: Keine Bilder/Spoiler

Beitrag von F-U-Z-Y » Di 11. Jan 2011, 16:17

OPENCACHING.COM ist voll der Schrott und gehört meiner Meinung nach auch auf den Schrottplatz.
Garmin treibt da wieder was, dass ist fast so ähnlich wie damals mit dem GPS-Festival.
Ich hab so das Gefühl, dass denen bei Garmin sowas von langweilig ist, dass die dann auf die Idee kommen einfach mal wieder die Geocacher zu ärgern.
Wenn die so weitermachen, dann hol ich mir bald noch ein Magellan oder ein Lowrance.

TriIIian
Geomaster
Beiträge: 450
Registriert: So 3. Dez 2006, 22:54
Wohnort: 10557 Berlin

Re: Keine Bilder/Spoiler

Beitrag von TriIIian » Mi 9. Mär 2011, 22:55

Ich glaube ja, Bilder werden die erst dann ermöglichen, wenn sie ihre aktuellen Geräte/Firmware so programmiert haben, dass man die Bilder dort auch ansehen kann.
Don't panic!

Benutzeravatar
rs-sepl
Geowizard
Beiträge: 1344
Registriert: Di 10. Feb 2009, 10:02

Re: Keine Bilder/Spoiler

Beitrag von rs-sepl » Fr 11. Mär 2011, 07:10

Wenn Garmin schlau ist, werden die ihre Resourcen lieber in Geräte stecken, als in diese unbrauchbare Totgeburt. :lachtot:

Benutzeravatar
ReMaRo
Geomaster
Beiträge: 412
Registriert: Sa 1. Mai 2010, 22:13

Re: Keine Bilder/Spoiler

Beitrag von ReMaRo » Fr 11. Mär 2011, 18:35

Wenn aber durch diese Plattform die Firmware so geändert wird, das Bilder im Listing angezeigt werden können - dann hat sie doch einen Nutzen gehabt ...
Bild....Bild
Bin ich komisch, nur weil ich meinen GPS-Geräten Namen gebe?

Benutzeravatar
jennergruhle
Geoguru
Beiträge: 5136
Registriert: Mi 29. Jun 2005, 12:14
Ingress: Enlightened
Wohnort: Pierknüppel

Re: Keine Bilder/Spoiler

Beitrag von jennergruhle » Fr 11. Mär 2011, 21:15

t31 hat geschrieben:Bisher bleibt nur einen reinen nicht anklickbaren Link zum Bild einzufügen, also reiner Text

Spoiler: http://www.geoclub.de/images/geocaching-logo-140.png
Bei mir ist der anklickbar, dank "Linkification" - ein Firefox-Plugin. Das hilft auch immer im Heise-Forum, dort kann man auch keine echten Links erzeugen.
Feierabend- und Urlaubscacher und bekennender DNF-Logger

Benutzeravatar
jennergruhle
Geoguru
Beiträge: 5136
Registriert: Mi 29. Jun 2005, 12:14
Ingress: Enlightened
Wohnort: Pierknüppel

Re: Keine Bilder/Spoiler

Beitrag von jennergruhle » Fr 11. Mär 2011, 21:17

F-U-Z-Y hat geschrieben:Wenn die so weitermachen, dann hol ich mir bald noch ein Magellan oder ein Lowrance.
Da kommst Du ja von Regen in die Traufe - die Geräte unterstützen ja noch weniger sinnvolle Funktionen, man kann ja nicht mal eine eigene Karte drauf laden (alles verdongelt und kryptografisch gesichert).
Feierabend- und Urlaubscacher und bekennender DNF-Logger

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder