Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Keine Bilder/Spoiler

Garmin mischt nun auch selbst mit.

Moderator: struwwelchen

steingesicht
Geoguru

Re: Keine Bilder/Spoiler

Beitrag von steingesicht » Fr 11. Mär 2011, 21:34

ersthelfer hat geschrieben: Gibt es eigentlich keine Möglichkeit Bilder oder Spoiler einzustellen?
Sieh es als Herausforderung den Cache so zu verstecken sowie Listing und Hinweise so zu gestalten, dass man die Dose trotzdem unauffällig finden kann.
Fallso sich noch einer von den alten Säcken dran erinnern kann: das erste "Listing" wurde im usenet veröffentlicht - da gab es auch nicht mehr als ein paar Zeilen reinen Textes.- So gesehen ist das nur sowas wie "back to the roots" ;)
Bild Bild Bild
T5 war gestern - Ächte Männer loggen DNF! Bist auch Du hart genug?

Werbung:
blechkiste
Geocacher

Beitrag von blechkiste » So 12. Jun 2011, 11:36

Also viele Cacher haben ja heutzutage nen Webspache/Blog, also von daher könnte man das Bild auch dort uploaden.
Viele Grüße

blechkiste

Bild Bild

paprotek
Geocacher

Beitrag von paprotek » Mo 2. Jun 2014, 16:43

Spoilerbilds sind Seuche. Ich lade diese nicht zu meinem GPS. Ich weiss manche haben es geschafft, aber...

Wenn man Koordinaten nicht prezise messen kann, oder kein 'Charakteristischer' punkt wahlen kann, so braucht man wirklich Spoilerbild, das ist echt faul.

Spoilertext finde ich aber gut. Da kann man schon das Wichtigste schnell finden. Die 'normalle' Beschreibungen sind oft so lang, das Scrolling auf GPS ist eine ergonomisch gesehen Katastrophe :D

Antworten