Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Virtuals sind wieder da ...

Garmin mischt nun auch selbst mit.

Moderator: struwwelchen

Antworten
Benutzeravatar
steingesicht
Geoguru
Beiträge: 4588
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 21:02
Wohnort: über'm Neckar

Virtuals sind wieder da ...

Beitrag von steingesicht » Fr 19. Aug 2011, 21:20

... aber nicht bei Groundspeak.
Während sich die Gemeinde bei gc.com die Köpfe über Challenges heiss redet, macht Garmin bei opencaching.com Näger mit Köpfen und schafft Virtuals mit Logpasswort, wie man es ja prinzipiell ja auch schon von opencaching.de kennt:
http://www.opencaching.com/#!guide/virtual-geocaches

Frohes Virtualisieren
Bild Bild Bild
T5 war gestern - Ächte Männer loggen DNF! Bist auch Du hart genug?

Werbung:
Benutzeravatar
steingesicht
Geoguru
Beiträge: 4588
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 21:02
Wohnort: über'm Neckar

Re: Virtuals sind wieder da ...

Beitrag von steingesicht » Fr 19. Aug 2011, 21:22

... und ganz frisch gibt es jetzt auch die Möglichkeit seine Funde per QR-Code oder Chirp zu verifizieren:
http://garmin.blogs.com/softwareupdates ... =OC_August (ein wenig runterscrollen)
Bild Bild Bild
T5 war gestern - Ächte Männer loggen DNF! Bist auch Du hart genug?

Antworten