Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

nach der Anmeldung habe ich meine E-Mailadresse geändert?

Garmin mischt nun auch selbst mit.

Moderator: struwwelchen

Antworten
Benutzeravatar
Slini11
Geocacher
Beiträge: 103
Registriert: So 4. Jul 2010, 19:40
Wohnort: Westmünsterland

nach der Anmeldung habe ich meine E-Mailadresse geändert?

Beitrag von Slini11 » Sa 3. Dez 2011, 19:23

Ich habe ein Probelem.
Vor einem Jahr(?) habe ich mich bei OC.com angemeldet. Kurz nach der Anmeldung habe ich meine E-Mailadresse geändert. Auf OC.com gab es aber zu diesem Zeitpunkt noch nicht die Möglichkeit seine E-Mailadresse zu ändern. Ich beließ es dabei, nutzte OC.com eine Zeit lang. Da sich dort aber nicht so viel tat wurde ich inaktiv. Auf meinem Account sind einige Caches, die auf GC.com in der Zwischenzeit von mir Archiviert wurden. Aber auf meine OC.com Account komme ich nun nicht mehr, weil ich das Passwort vergessen habe oder der das von mir geglaubt richtige Passwort nicht angenommen wird. Nun komme ich nicht mehr an meine Account heran und kann einige Caches auch nicht archiviern. Und eine E-Mail an die Adresse zu schreiben ist auch nicht möglich, da ja immer noch die alte eingetragene E-Mailadresse dort steht, welche aber gelöscht ist. Nun habe ich versucht über den Garmin Support zu einer Lösung zu kommen. Ich habe denen eine E-Mail geschickt, habe aber nur einen Erorr zurückgesendet bekommen...
Kann mir jemand weiterhelfen und/oder weiß, wie ich wieder auf meine Account zugriff bekomme?
Gruß,
Slini11
Bild Bild

Werbung:
Rupa
Geowizard
Beiträge: 1121
Registriert: Do 10. Jun 2010, 00:32
Wohnort: 45133 Essen
Kontaktdaten:

Re: E-Mailproblem

Beitrag von Rupa » Sa 3. Dez 2011, 21:52

Slini11 hat geschrieben:Nun habe ich versucht über den Garmin Support zu einer Lösung zu kommen. Ich habe denen eine E-Mail geschickt, habe aber nur einen Erorr zurückgesendet bekommen...
Wenn Du Deinen Autoschlüssel bei der Reparaturannahme Deiner Werkstatt abgibst und dazu sagst "da blinkt eine Warnleuchte!" - was wirst Du wohl als nächstes gefragt werden? Etwas besseres als eine E-Mail an den Support von Garmin fällt mir zur Lösung Deines Problems nicht ein.
Bild

Benutzeravatar
robbi_kl
Geowizard
Beiträge: 1162
Registriert: Mo 26. Mai 2008, 05:07

Re: E-Mailproblem

Beitrag von robbi_kl » Sa 3. Dez 2011, 21:59

Slini11 hat geschrieben:Kann mir jemand weiterhelfen und/oder weiß, wie ich wieder auf meine Account zugriff bekomme?
Eine Möglichkeit wäre, die damalige, mittlerweile gelöschte E-Mail-Adresse einfach neu zu erstellen. Bei Freemailern wie GMX oder Arcor ist das in wenigen Sekunden gemacht, natürlich unter der Voraussetzung, dass die Adresse nicht zwischenzeitlich an eine andere Person vergeben wurde. Nach der Erstellung des Mailkontos folgst du auf oc.com einfach dem Link "Kennwort vergessen".

Benutzeravatar
Slini11
Geocacher
Beiträge: 103
Registriert: So 4. Jul 2010, 19:40
Wohnort: Westmünsterland

Re: E-Mailproblem

Beitrag von Slini11 » Mo 5. Dez 2011, 16:43

Dort (https://my.garmin.com/mygarmin/forgotPassword.faces) kommt nun immer eine Meldung, das die meinen Benutzernamen nicht mehr kennen / erkennen...
Bild Bild

Benutzeravatar
Millhouse
Geocacher
Beiträge: 176
Registriert: So 25. Jul 2004, 00:11
Wohnort: 46562 Voerde (Niederrhein)
Kontaktdaten:

Re: E-Mailproblem

Beitrag von Millhouse » Mo 5. Dez 2011, 19:30

Hallo Slini11,

ich glaube nicht das das an dir liegt. Ich hatte mich auch sehr früh bei Opencaching.com angemeldet und weil die Beta-Phase nicht enden wollte, dann OC.com glücklich ignoriert

Ich habe eben versucht mich mit meinen damaligen Daten wieder bei OC.com anzumelden und das System kannte mich auch nicht mehr! Auch bei mir akzeptierte es dann meinen Benutzernamen nicht mehr.

Über "I forgot my Username" -> Email mit Usernamen, "I forgot my passwoord" -> Email mit temporären Password, konnte ich mich wieder einloggen.

Danach habe ich versucht mein Passwort wieder auf das Passwort zu setzten, was ich damals für OC.com gewählt hatte, und bekam dann immer eine Fehlermeldung. Weder mit dem temporären Password, einem leeren Password und dem eigentlichen OC.com Password klappte es.

Nach einem frustriertem Ausloggen konnte ich mich aber wieder mit meinem OC.com Password einloggen. Verstehe das wer will. Vermutlich ein Bug in der Passwortverwaltung von OC.com.

Nur wird dir das nichts nützen, da du ja keinen Zugriff auf die hinterlegte Emailadresse hast...

Benutzeravatar
Slini11
Geocacher
Beiträge: 103
Registriert: So 4. Jul 2010, 19:40
Wohnort: Westmünsterland

Re: nach der Anmeldung habe ich meine E-Mailadresse geändert

Beitrag von Slini11 » Sa 10. Dez 2011, 00:48

Hallo,
ich habe es am 4.12 dann nochmal versucht und den Support angeschrieben.
Der hat jetzt geantwortet und die e-mail Adresse geändert. Jetzt komme ich wieder rein :).
Danke für eure Tips und Gruß,
Slini11
Bild Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder