Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

API bei opencaching.com

Garmin mischt nun auch selbst mit.

Moderator: struwwelchen

Antworten
Benutzeravatar
nebbiolo
Geocacher
Beiträge: 214
Registriert: So 19. Jul 2009, 18:13
Wohnort: Bergolo, Italien
Kontaktdaten:

API bei opencaching.com

Beitrag von nebbiolo » Mo 16. Jul 2012, 11:45

Hallo

Hat schon jemand Erfahrung mit dem API von opencaching.com gemacht?
Eine Beschreibung habe ich mal gefunden, aber muss man sich da wirklich anmelden?
http://www.opencaching.com/api_doc/index.html

Grüsse, Nebbiolo
Bild

Werbung:
Benutzeravatar
torama
Geocacher
Beiträge: 80
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 23:03

Re: API bei opencaching.com

Beitrag von torama » Mo 25. Feb 2013, 15:29

nebbiolo hat geschrieben:Hallo
Hat schon jemand Erfahrung mit dem API von opencaching.com gemacht?
Eine Beschreibung habe ich mal gefunden, aber muss man sich da wirklich anmelden?
http://www.opencaching.com/api_doc/index.html
Grüsse, Nebbiolo
Ich nutze gern mein Nokia C7 fürs Cachen bzw. die Online Suche. Wenn du Fragen zur API hast könntest du evtl. TANTIL (gc) kontaktieren. Seine Symbian-APP funktioniert tadellos mit der Online Suche bei opencaching.com als auch bei geocaching.com. Und offline sowieso.

Hab alle meine Caches momentan bei GC gelöscht und die meisten nach OC.com geswitscht als OC-only.

Als Spielwiese finde ich OX super bisher und unter der momentanen User-Last :irre: funktioniert alles tatellos.

Benutzeravatar
mic@
Geoguru
Beiträge: 7513
Registriert: Fr 17. Feb 2006, 20:56
Ingress: Enlightened
Wohnort: 14167 Berlin

Re: API bei opencaching.com

Beitrag von mic@ » Mo 25. Feb 2013, 15:54

torama hat geschrieben:Hab alle meine Caches momentan bei GC gelöscht und die meisten nach OC.com geswitscht als OC-only.
Du meinst wohl OX-only ;)
Hochzieher Bild Bild

Antworten