Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Garmin Opencaching unter CC?

Garmin mischt nun auch selbst mit.

Moderator: struwwelchen

Antworten
Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13324
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Garmin Opencaching unter CC?

Beitrag von moenk » Mo 16. Jul 2012, 16:38

Seh ich das recht das OX sein Caches unter CC lizensiert? Da könnte sich OC ja eine Scheibe von abschneiden!
Garmin will undertake commercially reasonable efforts to publish, under the Creative Commons Attribution Share-Alike 3.0 License (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/) , Geocaching Data submitted to the Service using your Opencaching API Implementation.
http://www.opencaching.com/api_doc/gett ... terms.html
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

Werbung:
Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 22973
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Re: Garmin Opencaching unter CC?

Beitrag von radioscout » Mo 16. Jul 2012, 20:46

Ich habe den Eindruck, daß das bei "den" (vielen) Usern nicht gerne gesehen würde.

Es gibt nicht nur immer mehr PiMOCk-"Caches", man liest auch oft, daß die eigenen Caches nicht dort gelistet werden, wo man sie ohne Anmeldung sehen kann.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder