Seite 1 von 1

Garmin Opencaching unter CC?

Verfasst: Mo 16. Jul 2012, 16:38
von moenk
Seh ich das recht das OX sein Caches unter CC lizensiert? Da könnte sich OC ja eine Scheibe von abschneiden!
Garmin will undertake commercially reasonable efforts to publish, under the Creative Commons Attribution Share-Alike 3.0 License (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/) , Geocaching Data submitted to the Service using your Opencaching API Implementation.
http://www.opencaching.com/api_doc/gett ... terms.html

Re: Garmin Opencaching unter CC?

Verfasst: Mo 16. Jul 2012, 20:46
von radioscout
Ich habe den Eindruck, daß das bei "den" (vielen) Usern nicht gerne gesehen würde.

Es gibt nicht nur immer mehr PiMOCk-"Caches", man liest auch oft, daß die eigenen Caches nicht dort gelistet werden, wo man sie ohne Anmeldung sehen kann.