Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Gewinnspiel auf Opencaching.com

Garmin mischt nun auch selbst mit.

Moderator: struwwelchen

Antworten
Kocherreiter
Geomaster
Gewinnspiel auf Opencaching.com

Beitrag von Kocherreiter » Fr 31. Aug 2012, 09:40

Diese Mail habe ich heute erhalten:
We’ve given away one eTrex® 30 for the past 4 weeks. But there’s still 1 up for grabs! Enter by hiding your caches by September 2 and then filling out this form.
Jetzt ist mein eingestaubtes Schul-De-Englisch nicht mehr das Beste...
Sehe ich das richtig, dass man am 02.September die Caches auf opencaching.com eingeben muss um eines der eTrex zu gewinnen können? Oder müssen die Caches bis 02.September eingeben werden?

Danke
Unterwegs sein bedeutet Geschichten zu erleben: https://kocherreiter-geocaching.de/

Werbung:
Bursche
Geowizard

Re: Gewinnspiel auf Opencaching.com

Beitrag von Bursche » Fr 31. Aug 2012, 09:50

An diesen Gewinnspielen kann man nur teilnehmen wenn man in den USA wohnt. Du brauchst dir daher wohl keine weiteren Gedanken darüber machen.
Gruß
Bursche

Kocherreiter
Geomaster

Beitrag von Kocherreiter » Fr 31. Aug 2012, 10:07

Danke Bursche, man(n) sollte sich doch ab und zu die "Official Rules" anschauen...
ELIGIBILITY: The Sweepstakes is open only to individuals who are legal residents of the 50 United States (excluding Puerto Rico residents) or the District of Columbia or of Canada and are 18 years of age or older at the time of entry. Employees and their immediate families of Garmin International, Inc. (“Garmin”) and any of Garmin’s affiliated companies are not eligible. The Sweepstakes is subject to all applicable federal, state, and local laws and regulations and is void where prohibited by law.
Da steht es tatsächlich drin... Schade - hätte ich gerne mitgemacht. So bekommen die dann auch keine Daten von mir :motz:
Unterwegs sein bedeutet Geschichten zu erleben: https://kocherreiter-geocaching.de/

The_Nightcrawler
Geowizard

Beitrag von The_Nightcrawler » Fr 31. Aug 2012, 10:22

Tja, soweit scheint die Globalisierung doch nicht fortgeschritten zu sein, das man den europäischen Markt, insbesondere den deutschen Markt mitberücksichtigt, der Garmin ne Menge Kohle zukommen lässt.
Naja...ich spiele ja relativ häufig bei (seriösen) Gewinnspielen mit, allerdings bei solchen mit realistischen Gewinnmöglichkeiten (wenn auch die Preise kleiner ausfallen)
BildBild

Antworten