• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Berlin ist dicht

OP
mic@

mic@

Geoking
Gerade diese nette Tabelle für Berlin gesehen, die zeitlich chronologisch vorgeht:

# Die Tabelle enthält 6622 Caches innerhalb eines 80-km-Radius.
# http://xylanthrop.de/Berlin.html
 

liliput

Geonewbie
Stimmt in Ahrensfelde und Falkenberg ist noch ein bisschen Platz. Allerdings ist da ja auch nichts als Wald und Wiese, aber würde mich trotzdem über den ein oder anderen Tradi dort freuen. Besuche dort immer Verwandte und könnte die dann bei Gelegenheit mal aufsuchen :)
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Dort macht sich nun nicht nur die "einfach"-Serie breit ;-)
Ich hab mal ein Zählgitter für Tradis bis 2/2 über Berlin gelegt, also ich seh da noch reichlich Platz, vielleicht hat ja mal jemand ein Archiv mit allen Geocaches in Berlin als GPX für mich?
 

Anhänge

  • tmp.png
    tmp.png
    116,5 KB · Aufrufe: 2.784
OP
mic@

mic@

Geoking
Schon der dritte Zufallsfund innerhalb eines Monats...
http://mica.podspot.de/post/berlin-ist-dicht
 
Oben