• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GPS Hilfe gesucht

cochondemer

Geonewbie
Hallo liebe GeochachlerInnen,
ich habe eine ungewöhnliche Anfrage: Ich plane eine Wandertour und habe mir vorgestern ein lang ersehntes GPS Gerät gekauft. Aber leider birgt dies von mir vorhergeahnte Probleme: ich bin kein digital native und habe keine Erfahrung mit solchen Geräten und finde mich nicht zurecht. Ich bin daher auf der Suche nach jemandem, der mir bei Einrichtung/ Umgang mit dem Gerät hilft . Da die Wandertour unmittelbar bevorsteht, bräuchte ich diese Hilfe tatsächlich an diesem Wochenende. Es handelt sich um ein Garmin etrex touch 35 und ich würde natürlich alle Unkosten erstatten. Vielen, vielen Dank schon jetzt
Carola
 

mic@

Geoking
Zuletzt bearbeitet:

Mausebiber

Geomaster
Ich plane eine Wandertour ..
Interessante, langfristige Planung. Um ein GPS zu nutzen braucht es eine Eingewöhnungszeit die du anscheinend nicht hast. Wenn du unterwegs nicht mit dem GPS zurecht kommst hast du mehr Frust wie Lust. Nimm diesmal noch die altbewährte Wanderkarte und arbeite dich nach dem Urlaub langsam in das GPS ein.

Schönen Urlaub wünscht dir
Mausebiber
 
Oben