• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Berlin Marzahn

chatboy

Geocacher
Hallo ich komme aus berlin marzahn und ich wollte mal fragen ob hir welche aus marzahn sind ?wir haben kein auto also können wir nur zu fuss oda mit fahrad suchen, kann hir nicht wer mal ein cache in marzahn legen, in der nähe haben wir schon fast alle gefunden ;)
 

Risou

Geocacher
Also in Deinen Logs und Deinen Cachebeschreibungen geht's doch auch mit verständlichem Deutsch. Diet närvt so langsam!!! :roll:
Ohne Mühe habe ich übrigens in 5km Umkreis mindestens 20 Caches gesichtet (ausgehend von Eurem Cache Ahrensfelder Berg). Einfach einmal auf "Nearby Caches" klicken...gibt also noch einiges zu finden in der näheren Umgebung. Nur Mut!
 
Oben