• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Stammtisch in Berlin am 22. 23. oder 24.8.06

Wann passt es euch am besten mit dem Stammtisch?

  • Dienstag 22.8.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mittwoch 23.8.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Donnerstag 24.8.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

whitesun

Geowizard
Ein Hallo an unsere Berliner Mitcacher,

angeregt durch eine Idee von woelange wollten wir evtl. einen kleinen oder auch gerne etwas größeren Stammtisch in Berlin abhalten.

Da ich am 24.8. einen Termin in Bärstadt habe würde ich am Montag den 21.8. anreisen und am Freitag, den 25.8. wieder wegfahren und zwischendurch natürlich so ein, zwei Caches mitnehmen :lol:

Wo könnte man denn so ein Treffen abhalten, da Wolfgang und ich, Kneipentechnisch nicht so bewandert sind.

Und das wichtigste natürlich. Wer von euch hätte denn Lust und Zeit daran teilzunehmen?

@Laogai
Kann man das vielleicht noch als Event einreichen? ;)

Grüße

Armin

Edit: Umfrage zum Termin eingefügt!
 

woelange

Geocacher
Hallo Miteinander,

da ich wirklich kein Kneipengänger bin, sind meine Vorschläge in dieser Richtung auch recht mager. :oops:
Wenn es nur eine mittelgroße Trupe wird ist meine erste Idee:

Piccola Pizzeria
Hauptstraße 56
10827 Berlin

Für mich logischerweise recht gut zu erreichen :lol: da es meine Stammpizzeria ist.
Mit den öffendlichen S-Bahn, U-Bahn und Bus ist es auch kein Problem.

Ich würde mich freuen, wenn viele Berliner Mitcacher die Zeit hätten für diesen kleinen Stammtisch.
Eine kleine Überraschung nur für diesen Abend wird mir auch noch einfallen. :wink:

Gruß Wolfgang
 

geometer42

Geomaster
Hallo Wolfgang,
komme gerne, falls mir bis dahin nicht der Himmel auf den Kopf fällt. Dein Kneipenvorschlag klingt doch gar nicht schlecht. Jedenfalls muss man wohl nicht hungrig nach Hause gehen.

Viele Grüße
Chris
 

Generator

Geocacher
Eine sehr gute Idee!
Leider sind wir zu dieser Zeit nicht in Berlin!
Bitte den nächsten Termin im September....

Viel Spaß!
Generator & Kiki
 

laogai

Geomaster
Verschoben nach => Yahoo :wink:

Drei Anmerkungen:

- Mir fehlt die Antwortmöglichkeit Termin ist egal, hauptsache ich bin dabei

- Für mich klingt das nicht so sehr nach einem Stammtisch, sondern nach einem einmaligem Treffen. Stammtisch ist doch eher etwas immer Wiederkehrendes (ein TISCH, an dem man sich in angeSTAMMter Runde regelmäßg trifft)

-
whitesun schrieb:
@Laogai
Kann man das vielleicht noch als Event einreichen? ;)
Och nö, ist leider zu kurzfristig. Wozu auch, die Berliner Szene müsste jetzt doch überwiegend informiert sein.
Und wenn jetzt einer mit Statistikpunkten kommt, dann raste ich aus... :twisted: :evil: :roll:
 
OP
whitesun

whitesun

Geowizard
Och nö, ist leider zu kurzfristig

War mir ja klar. Du schrubst irgendwann mal was von mindestens 2 Wochen Vorlauf. Oder eher mehr?!?

Naja, Stammtisch ist uns einfach nur so eingefallen. Nennen wir es ein "Spontanes Treffen von Cacherkollegen aus Niedersachsen, Berlin und Brandenburg am 22., oder 23., oder 24.8.06 irgendwo in Berlin.":lol:

Ach Mist, das passt nicht in die Überschrift :( Besteht denn überhaupt Interesse an so einem Treffen? Vielleicht sind wir mit unserer Anfrage auch ein wenig über das Ziel hinausgeschossen. Oder auch zu kurzfristig?!?

@Laogai
Wärest Du denn dabei? So ein paar lecker Bierchen knabbern.

Grüße

Armin
 

DL3BZZ

Geoguru
Zur Not den Termin als Event bei OC einstellen :wink: .
Schade, bin nicht in der Gegend, sonst wäre ich vorbei gekommen.
Das fehlt in Berlin, ein Stammtisch. Aber bei der Größe und Menge an Leuten ist das zu organisieren auch net leicht.

Viel Spaß u. bis denne
Lutz, DL3BZZ
 

Gernot90

Geocacher
Pizza lutschen ist ja immer klasse.

Dummtüch sabbeln erst recht.

Ich bin also dabei und habe mal -wie meine zwei Vorgänger- für den Dienstag gestimmt. Da bin ich zwar sonst immer irgendwie gebunden, aber das ist ja egal, ich bringe den Heini einfach mit! Ob er das schon weiß? Wer weiß!

Hab ich die angedachte Uhrzeit übersehen oder gibt's da noch nix genaues?
 
OP
whitesun

whitesun

Geowizard
Vielleicht kommst Du ja auch immer zu früh??? Ich werde S. mal dahingehend befragen

Na na. Also wirklich. :lol:

Stimmt. Zeit fehlt auch. Ach menno. Ich würde jetzt mal so ganz spontan irgendwas zwischen 19:00 und 20:00 vorschlagen. Da wir ja auch ein wenig Zeit brauchen, die ein, zwei Caches, die in Berlin liegen, zu finden. ;)

Gruß

Armin
 
OP
whitesun

whitesun

Geowizard
19:00 Uhr finde ich auch besser. Dann können wir am nächsten Tag früh raus und loslegen.

Eine erste Zusammenfassung:

Wann:

Dienstag, der 22.8.06 um 19:00

Wo:

Piccola Pizzeria
Hauptstraße 56
10827 Berlin


Gruß

Armin
 
Sollte man Euch statt einer warmen Pizza, Carmen aus Nizza anbieten, seit ihr im falschen Laden. 8)

Kommt danach zum Stärken ein Haus weiter. :arrow:
 
OP
whitesun

whitesun

Geowizard
Nochmal eine kleine Zusammenfassung:

Wann:

22/08/06 @ 19:00 MESZ

Wo:

Hardcore:
N52° 28.828 E13° 20.789

Weichei:
Piccola Pizzeria
Hauptstraße 56
10827 Berlin

Teilnehmer (bis jetzt):

  • BlackyV
    Gernot90
    laogai
    Mortes Porta Vitae?
    whitesun
    woelange

MPV schrieb:
Kommt danach zum Stärken ein Haus weiter.:arrow:

Was ist da denn so los?8)

Gruß

Armin
 
whitesun schrieb:
Teilnehmer (bis jetzt):

  • BlackyV
    Gernot90
    laogai
    Mortes Porta Vitae!
    whitesun
    woelange

MPV schrieb:
Kommt danach zum Stärken ein Haus weiter.:arrow:

Was ist da denn so los?8)

Keine Ahnung. Finanzielle, hygenische und ätisch.. ehdisch... (Scheiss auf Ethik :twisted: ) Gründe liessen es bisher bei einem Vorbeifahren belassen. Die ansässigen Etablissements sehen recht abgeranzt aus. POIs diesbezüglich kann ich nicht bieten.

Ein schönes...
 
Oben