• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Adoption!

Torstiko

Geocacher
Willst du einen Cache geschenkt bekommen, oder was ist deine Absicht. Manchmal sind ein paar Worte mehr auch recht Hilfreich.

G
T
 
OP
C

chatboy

Geocacher
1.Ich hab schon 3 oder 4 caches ^.^
2.Ich kann mir selber ein machen
3.Hir können welche die aus persöhnlichen Gründen dieses hobby nicht mehr betreiben können hir aus berlin Brandenburg die Caches reinstellen =)
 

geometer42

Geomaster
Ein Waisenhaus für Caches? Schöne Idee!

Leider kümmern sich die ehemaligen Cacher meistens auch nicht mehr um die Adoption. Die muss dann von anderen in Gang gebracht werden. Aber das kann man ja in diesem Thread besprechen.
 

Torstiko

Geocacher
1. Junge, fühl dich nicht direkt angepisst.


2.
chat-boy09 schrieb:
2.Ich kann mir selber ein machen
Tu das!

3.
chat-boy09 schrieb:
3.Hier können welche die aus persöhnlichen Gründen dieses hobby nicht mehr betreiben können hier aus berlin Brandenburg die Caches reinstellen =)
Warum denn nur aus B-B, wenn du nicht selber dran interessiert bist?
chat-boy09 schrieb:
"ja iche dann mal Beim Géocachen *freuZzz*"
Viel Spass dabei Junge!
 

BlackyV

Geowizard
Und auch die fesche Oma
hatte ja mal 'nen Owner
Ditt wär' so nich passiert,
hätte Opa Omas Mutta adoptiert!

Ditt Jequatsche hier (ditt miese)
jehört doch ein'lich uffde Wiese?
 
A

Anonymous

Guest
DL3BZZ schrieb:
Komisch, dass der HHL hier noch nicht jeschrieben hat :lol:
nö, lass man. hier geht es ja zu wie im berliner yahoo-forum. das ist mir früher schon auf den senkel gegangen. die können es eben nicht anders. 8)

Happy hunting – the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)
 

Gernot90

Geocacher
HHL schrieb:
nö, lass man. hier geht es ja zu wie im berliner yahoo-forum. das ist mir früher schon auf den senkel gegangen.

Muaahhhaaaahhhh und das vom Alterspräsidenten der Geo- und Rechtschreibnörgler! :twisted: Ich schmeiß mich weg.

Außerdem ist die Behauptung falsch. Bei Yahoo wird nicht so schön gereimt. :lol:
 
Oben