• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

U-Bahn-Stationen in Berlin als GPX-Datei?

netfire

Geonewbie
Hallo,

ich habe mir mal die Mühe gemacht und die U-Bahn Stationen von http://www.pocketnavigation.de heruntergeladen im ov2 Format und mit NH - Top50Trans von http://www.norberthein.de in eine gpx Datei umgewandelt.

U-Bahn + S-Bahn Berlin
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Dankefein! Sowas braucht wohl jeder der mal nach Berlin kommt.
Ich bin in zwei Wochen auch mal wieder da.
 
A

Anonymous

Guest
nahverkehrshaltestellen sind seit city navigator 8 als reguläre pois in den karten vorhanden.

happy hunting.
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
So schöne teuere neue Software hab ich doch gar nicht - bin doch froh wenn ich überhaupt ein paar routingfähige Karten auf meinem CSx habe.
 
Oben