• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Meet & Greet Event for CCCooperAgency in BERLIN

Yooh...nach Berlin kommt die emsige Lynn auch und wir freuen uns schon sehr auf ihren Besuch!
Wer am Freitag, d. 13.10.06 :twisted: Zeit hat, nicht abergläubisch ist, Lynn ebenfalls gerne kennenlernen möchte und/oder Lust auf ein geselliges Beisammensein hat, der kann sich hier anmelden: visit link.

Viele Grüße,
Balla & Silly
 

West468

Geocacher
Balla & Silly schrieb:
West468 schrieb:

FTA? First To Attend? Aus Münster?
Hey, klär uns bitte mal auf, ist das jetzt ein Scherz, tatsächliches Interesse oder wie ist das gemeint?

Gruß, Balla & Silly

Hmpf, ich hoffte, dass das keinem auffallen würde, aber jetzt muss ich ja wohl was dazu sagen...
FTA = First to Answer (eine Unsitte in diesem Forum, die gerne bei Umfragen verwendet wird) -
und bei OC kann man jetzt einen Couch Potato loggen, wenn man einen FTA im Forum "geschafft" hat.
Ich glaube, dies wäre dazu angetan zu diskutieren, ob man bei OC nicht langsam ein Reviewersystem braucht... :cry:

Interesse bestünde durchaus, ist mir aber leider zu weit, und die Zeit habe ich vermutlich auch nicht.

Viele Grüße,
West468

Nachtrag: Sorry für den FTA. Das war bestimmt das erste und letzte Mal, dass ich das geloggt habe.
 
A

Anonymous

Guest
West468 schrieb:
...
Es war mir nicht bewusst, dass man FTA ausschließlich bei Umfragen verwendet. (Ist das so?)
nö, aber du schrubst so.
hihi, das wird ja immer mehr ot hier.
 

West468

Geocacher
HHL schrieb:
West468 schrieb:
...
Es war mir nicht bewusst, dass man FTA ausschließlich bei Umfragen verwendet. (Ist das so?)
nö, aber du schrubst so.
Nicht direkt, habe mich unpräzise ausgedrückt.
Das mit den Umfragen habe ich natürlich deswegen erwähnt, weil, vorsichtig ausgedrückt,
manche das Gefühl haben, dass hier einige Umfragen zu viel gestellt werden... ;-)

HHL schrieb:
hihi, das wird ja immer mehr ot hier.
Stimmt. Ich will auch gar nix mehr dazu sagen. :D
 
OP
B

Balla & Silly

Geocacher
West468 schrieb:
FTA = First to Answer (eine Unsitte in diesem Forum, die gerne bei Umfragen verwendet wird) -
und bei OC kann man jetzt einen Couch Potato loggen, wenn man einen FTA im Forum "geschafft" hat.

Danke für die Aufklärung, auch wenn sie bei mir ein großes Kopfschütteln hervorruft... :eek:
Gruß, Silly
 

West468

Geocacher
Balla & Silly schrieb:
West468 schrieb:
FTA = First to Answer (eine Unsitte in diesem Forum, die gerne bei Umfragen verwendet wird) -
und bei OC kann man jetzt einen Couch Potato loggen, wenn man einen FTA im Forum "geschafft" hat.

Danke für die Aufklärung, auch wenn sie bei mir ein großes Kopfschütteln hervorruft... :eek:
Verständlich. Nachdem ich nun im Thread zu den Bergwerken gelesen habe, dass Oliver darauf hinweist, dass Listings, die nichts mit Geocaching zu tun haben, gemeldet werden sollen... Ob man mal ne Umfrage zu dem Couch Potato...?
 

mic@

Geoking
Balla & Silly schrieb:
Yooh...nach Berlin kommt die emsige Lynn auch und wir freuen uns schon sehr auf ihren Besuch!
Wer am Freitag, d. 13.10.06 :twisted: Zeit hat

Mist, hätte Lynn mal gerne persönlich kennengelernt,
aber dieser Termin liegt in den Herbstferien, und da
bin ich in wärmeren Gefilden 8)

Was bedeutet eigentlich der Status "Charter Member" ?
Und steckt hinter "CCCooperAgency" wirklich nur eine Einzelperson?
Die aktuellen 16553 Founds sind auf jedenfall beachtlich...
Mal sehen, welche Caches sich Lynn für Berlin aufgehoben hat? :wink:
Viel Spaß beim Klönen, Mic@
 
Oben