• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cacher, die finden, aber nicht online loggen...

EW742

Geomaster
Hallo zusammen,

bin erst seit kurzem Geocacher, noch kürzer Eigentümer von eigenen Caches. Beim Lesen der Logbücher ist mir aufgefallen, dass erstaunlich viele den Cache finden, das im Logbuch auch mit ihrem Eintrag auch deutlich machen, dann aber bei GC nicht loggen. An sich ja nicht schlimm, mich interessiert jedoch auch ein wenig Feedback zu dem jeweiligen Cache. Und in einem Fall ist so auch ein TB verschwunden....
Welche Gründe könnten diese Geistercacher haben? Datenschutz?

Verhindern lässt es sich wohl nicht, oder?

EW742
 
A

Anonymous

Guest
Da gibt es die unterschiedlichsten Gründe. Manche haben schlicht und einfach kein Internet und sind andersweitig an die Koords gekommen (z.B. Bekannte), andere wollen sich keinen Account zulegen (z.B. welche die nur sporadisch zum cachen gehen, sich aber nicht als Cacher bezeichnen) und Zufallsfunde.
 
Oben