• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ich bin ein Berliner.

moenk

Administrator
Teammitglied
Die wenigsten wissen wie der Satz Kennedys gemeint war, dazu lässt sich in der Wikepedia auch noch kurz etwas nachlesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ich_bin_ein_Berliner
Wie auch immer: Ich nehm mir mal die Freiheit, ab Oktober ein halbes Jahr die Gegend um Grunewald, Havel und Spree zu besuchen und dort auch ein paar Apostrophen zu verteilen.
 

Gernot90

Geocacher
moenk schrieb:
Die wenigsten wissen wie der Satz Kennedys gemeint war, dazu lässt sich in der Wikepedia auch noch kurz etwas nachlesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ich_bin_ein_Berliner
Wie auch immer: Ich nehm mir mal die Freiheit, ab Oktober ein halbes Jahr die Gegend um Grunewald, Havel und Spree zu besuchen und dort auch ein paar Apostrophen zu verteilen.

Oh, einer der seltenen Zeitgenossen, die Kennedys Satz im Zusammenhang kennen. Sehr schön!

Herzlich willkommen.
 
Und das is(s)t ein Amerikaner...

Amerikaner.jpg
 

geometer42

Geomaster
Gerüchten zufolge soll ja über der Gastfreundlichkeit der Berliner Geocachergilde ein dunkler Schatten liegen.

Deshalb wurde deine Begrüßung zur Chefsache erklärt:


0,1020,297199,00.jpg


Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt

Ihr Klaus Wowereit
(Regierender Bürgermeister und Vorsitzender des Zentralkommitees der Berliner Geocachergilde)

i.V. geometer
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Der 3. Oktober ist ein Dienstag. Da hab ich frei und will cachen gehen. Zwischen Brandenburger Tor und rotem Rathaus müsste dann auch die übliche Ossi-Gedenk-Party sein ;-)
Oder um einen anderen Kollegen zu zitieren: "Also ich bin der Gerd und ich sach mal so: Wie machen da was."
 
Oben