Stammtisch Berlin.

Das Zentrum des Wahnsinns.

Moderator: mic@

moenk
Geoadmin
Ingress: Enlightened
Stammtisch Berlin.

Beitrag von moenk » Do 28. Sep 2006, 22:19

Ich pinn das Thema mal oben an:
Vielleicht hat der eine oder andere einen Vorschlag einen monatlichen Stammtisch zu organisieren?
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

Werbung:
A_Hörnchen
Geocacher

Beitrag von A_Hörnchen » Do 28. Sep 2006, 23:11

Mhhmm, eine Frage stellt sich auch, ob es immer ein Wochentag sein muß, zwecks Schichtdienst und so.

Als Treffpunkt wäre eine zentral gelegene Location nicht schlecht, kenne mich aber da nicht so aus, was man als Anlaufpunkt nehmen/empfehlen könnte. Etwas ruhig und gemütlich sollte es schon sein.

Die nächste Frage wäre mit wieviel Teilnehmern im Schnitt zu rechen ist, zwecks Auswahl der Location, Platzangebot, Parkplätze usw.

Eine Umfrage wäre nicht schlecht.
Bild

moenk
Geoadmin
Beitrag von moenk » Do 28. Sep 2006, 23:20

Ich will keine Fragen, ich will hier Antworten hören. Um es mal etwas einfacher zu machen:
Jose's Tapas Bar, jeden ersten Dienstag im Monat.
Nun Eure Vorschläge bitte ;-)

A_Hörnchen
Geocacher

Beitrag von A_Hörnchen » Do 28. Sep 2006, 23:41

Ok, wir sind somit draußen...

Warum willst Du dann Vorschläge hören, wenn Du eh schon das Meiste vorschreibst... :roll:
Bild

HHL

Beitrag von HHL » Do 28. Sep 2006, 23:51

hihi, thomas. das wird wohl nix. im zentrum des wahnsinns ist man extrem dünnhäutig (liegt vielleicht auch auch an der luft. und die berliner cacher, denen das auch auf den senkel geht, trifft man in der regel außerhalb berlins. 8)

happy hunting.

moenk
Geoadmin
Beitrag von moenk » Fr 29. Sep 2006, 01:03

Köstlich. Macht mal einer Vorschläge? Ihr müsstet Euch doch gut auskennen. Ich wart das noch mal ein bisschen ab. Vielleicht ergibt sich ja auch noch was aus dem Event am 13ten.

C-T-D-Thomas
Geocacher
Beitrag von C-T-D-Thomas » Fr 29. Sep 2006, 01:58