Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Stammtisch Berlin.

Das Zentrum des Wahnsinns.

Moderator: mic@

mic@
Geoguru
Re: Stammtisch Berlin.

Beitrag von mic@ »

Frank Frank hat geschrieben:Sofern ich die Gelegenheit hatte, mit auswärtigen Cachern zu sprechen, habe ich erfahren, dass es dort genau so gemacht wird und das Handling in Berlin die Ausnahme darstellt..
Eines ist klar: Deine Gesprächspartner kamen nicht aus Garbsen!
http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... ?wp=GCWRFG
Frank Frank
Geocacher

Beitrag von Frank Frank »

mic@ hat geschrieben:
Frank Frank hat geschrieben:Sofern ich die Gelegenheit hatte, mit auswärtigen Cachern zu sprechen, habe ich erfahren, dass es dort genau so gemacht wird und das Handling in Berlin die Ausnahme darstellt..
Eines ist klar: Deine Gesprächspartner kamen nicht aus Garbsen!
http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... ?wp=GCWRFG
Das sieht ja verdächtig nach Statistikcacherei aus: jeden Montag ein Event mit D5 und T4,5 den z. B. der Gummihahn schon 28 Mal "attended" geloggt hat. Wo treffen die sich denn? Oben auf dem Schornstein vom Restaurant?
moenk
Geoadmin

Beitrag von moenk »

Allein die wechselnde Location spricht gegen ein Listing pro Jahr. Aber ich wiederhole mich... :kopfwand:
Suchst Du noch oder loggst Du schon?
mic@
Geoguru

Beitrag von mic@ »

moenk hat geschrieben:Allein die wechselnde Location spricht gegen ein Listing pro Jahr. Aber ich wiederhole mich... :kopfwand:
Ich wiederhole mich auch und stelle fest, daß die jetztige Wegpunkt-Tabelle völlig ausreichend ist.
Und andere finden das auch http://www.geocaching.com/seek/log.aspx ... 4d1fd5535b
;)

Wichtig wäre es nur, beim 2010-Listing die Lage etwas zu zentralsieren.
Womit wir wieder am Anfang der Debatte wären...
Schrottie

Beitrag von Schrottie »

Frank Frank hat geschrieben:Das sieht ja verdächtig nach Statistikcacherei aus: jeden Montag ein Event mit D5 und T4,5 ...
Hmm, zumindest was die völlig falsche T-Einstufung betrifft, gibt es das hier in Berlin ja auch... :D
Schrottie

Beitrag von Schrottie »

moenk hat geschrieben:Allein die wechselnde Location spricht gegen ein Listing pro Jahr. Aber ich wiederhole mich... :kopfwand:
Interessanter Weise sehen das irgendwie sehr viele so, nur tut sich eben trotzdem nichts. :-(
vanguard
Geocacher

Beitrag von vanguard »

Ich denke, alle Argumente sind nun ausgetauscht. Lasst uns einfach mal abstimmen und es dann entsprechend umsetzen.
moenk
Geoadmin

Beitrag von moenk »

Abstimmung ist undemokratisch, dabei werden Minderheiten von Mehrheiten unterdrückt ;-)
Ich hab mich aus der Beronline-Schiene ausgehängt und mach lieber mal das eine oder andere Event davon unabhängig. Die Stammtische sind auch ohne mich regelmäßig und ich kann mir jedesmal aussuchen ob ich dabei bin oder nicht.
Suchst Du noch oder loggst Du schon?
mic@
Geoguru

Beitrag von mic@ »

Diese Frage aus einem anderen Thread hierher verpflanzt:
moenk hat geschrieben:Berolina-Stammtisch scheints nicht mehr zu geben, oder wie ist da die Lage?
Den Stammtisch gibt es weiterhin, nur leider nicht als oc-Listing.
Wobei ich nochmal betone, daß ich mich bereit erkläre, die Berolina auf oc-Seite zu betreuen.
Aber noch hat mir das Berolina-Team dazu kein grünes Licht gegeben... :???:
uwe-sauerland
Geocacher

Beitrag von uwe-sauerland »

mic@ hat geschrieben:Aber noch hat mir das Berolina-Team dazu kein grünes Licht gegeben... :???:
Wozu auch immer das erforderlich sein könnte. Anscheinend hat ja wohl niemand vom Berolina-Team ein Interesse an OC. Wenn es um Namensschutz ginge, könntest Du das OC-Event ja anders betiteln. Am Link zum GC-Event sieht man ja, was es ist.

In diesem Sinne: Bis zum nächsten Stammtisch. :prost:
Uwe
Bild Bild
Antworten