• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Fiese Ecke erneut logbar

whitesun

Geowizard
Die Ecke ist ja auch ziemlich spannend, besonders für Statistiker

Besteht die Chance, daß dieses Gewässer in der letzten Dezemberwoche zufriert? Dann würde ich vorbeikommen und den Punkt wohl mitnehmen. Aber die Aussagen von woelange, lassen mich ein wenig zweifeln diesen Cache ernsthaft anzugehen.

Gruß

Armin
 
whitesun schrieb:
Die Ecke ist ja auch ziemlich spannend, besonders für Statistiker

Besteht die Chance, daß dieses Gewässer in der letzten Dezemberwoche zufriert? Dann würde ich vorbeikommen und den Punkt wohl mitnehmen. Aber die Aussagen von woelange, lassen mich ein wenig zweifeln diesen Cache ernsthaft anzugehen.

Gruß

Armin

Hallo Armin,

ich glaube Du bist bei nem anderen Cache :lol: ! Meinst Du vielleicht diesen hier One Degree of Separation - CyberMan54


Grüße Nepi_und_seine_Bande
 

BlackyV

Geowizard
:wink: "Fieser Cache von Cyberman" ist inzwischen eine Tautologie, nicht nur whitesun sieht das inzwischen so, hihi. 8)
 

mic@

Geoking
Nepi_und_seine_Bande schrieb:
Die Ecke ist ja auch ziemlich spannend, besonders für Statistiker :lol: !
Frage mich ob das Cachermobil noch da steht...
Wenn es noch steht, dann würden jetzt alle Statistiker weinen,
wenn sie das hier sehen
Happy caching, Mic@
 
Oben