• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Quatsch'n mit Sosse bei Konnopke's Currywurst

moenk

Administrator
Teammitglied
Hier habe ich gleich zwei Apostrophen verteilen können:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=fa2bd85e-8f74-48ef-9ac8-faafa0be74ae
Wichtig:
* Dies ist kein Stammtisch!
* Es wird kalt und ungemütlich!
* Wir werden dicht zusammen an kleinen Tischen stehen!
* Und das Event dauert nur 5-10 Minuten!
 

BlackyV

Geowizard
:shock: 5 Minuten? Was sagen denn die Guidelines zum Thema Eventcachepermanenz? Und welche urberliner Bedienung schafft Bestellung, Lieferung und Rechnungslegung in dieser Zeit, von meiner Essdauer mal ganz abgesehen?
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Die Zeiten wo 1000 Mann bei Konnopkes anstehen sind schon lange vorbei. Sogar mit 19:00 Uhr klappts auch nur noch in der Woche, die werden die Öffnungszeiten im nächsten Jahr ja wohl nicht noch weiter zurückdrehen.
Noch zur Frage: http://www.geocaching.com/about/guidelines.aspx#event
 

21Rockerz

Geocacher
* Wir werden dicht zusammen an kleinen Tischen stehen!
:shock:
Gibt es auch ein Datum zu diesem "Meeting"?
Oder täglich von 19.00 bis 19.10?
Was zahlt Konopke dafür das ich was bei denen esse?
Was zahlt Konopke dir dafür?
Fragen über fragen.... :eek:
 
A

Anonymous

Guest
21Rockerz schrieb:
* Wir werden dicht zusammen an kleinen Tischen stehen!
:shock:
Gibt es auch ein Datum zu diesem "Meeting"? …
c040.gif


Happy Hunting – The Old Fashioned Way (Trads only, exceptions may appear)
Mein
hundm.gif
schlägt im Westen.
 

21Rockerz

Geocacher
@HHL
War natürlich super ernst gemeint, die Frage!
8)
Was ich mir jetzt denke behalte ich mal lieber für mich.
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
21Rockerz schrieb:
Krasselt's Currywurst ist doch viel besser!!! Konopke ist doch nur für "hängengebliebene" und Touris;)
Alternativ stand auch noch Curry36 zur Diskussion. Konnopke wurde wegen des einzigartigen Settings dort gewählt.
 

21Rockerz

Geocacher
Curry36? Ist jetzt nicht dein ernst? Na da ist Konopke wirklich besser. Wenn ich auch beides als Touri Imbisse ansehe.
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
geometer42 schrieb:
Welche Garderobe ist denn erwünscht? Jogginghose + Kampfhund? :D
Und was machen wir nach dem Event? :shock:
Nach dem Event gehts etwas gemütlicher weiter. Aber das wird noch nicht verraten. Für vorweg wird noch eine Tradi-Tour vorbereitet.
Das übliche Geocaching-Outfit ist schon ok an dieser Stelle. Hab ich den Hund eigentlich bei den Attributen dabei?
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
21Rockerz schrieb:
Gibt es auch ein Datum zu diesem "Meeting"?
Oder täglich von 19.00 bis 19.10?
Was zahlt Konopke dafür das ich was bei denen esse?
Was zahlt Konopke dir dafür?
Datum steht oben drin. Und an dem Tag bin ich da auch. Sonst nicht. Komm einfach auch, ich geb Dir 'n Bier aus.
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Mach Du das doch als Event im März, ich bin schon mal dabei.
Sonst hab ich auch schon was anderes für März auf dem Plan :)
Wir könnten für den Gang durch Prenzlberg ja schon mal eine Liste mit geeigneten Caches zusammenstellen.
 

mic@

Geoking
moenk schrieb:
Mach Du das doch als Event im März, ich bin schon mal dabei.
Gute Idee, dann halte Dir schon mal den März 2010 frei, denn wenn
ich schon einen Event veranstalte, dann natürlich einen oc-only Event.
Und bis dahin muß ich wohl noch warten, wenn ich die Currywurst nicht
allein essen will :wink:
Happy caching, Mic@
 
Oben