• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

mitreisegelegenheit nach .at ...

theplank

Geocacher
... für tb- und coiniges wird von midwife eva and the plank vom
6.-8.2.2007 geboten. bei bedarf wäre kontaktaufnahme opportun.

habe d'ehre und küß' die hand

wolfgang aka the plank
 
OP
T

theplank

Geocacher
BlackyV im hamburger subforum (?!?) schrieb:
Ich könnte im Gegenzug (falls gewünscht) eine geführte Cachetour nach persönlichen Präferenzen anbieten. Ohne Handkuss, versteht sich!!!

PS: Die Klimatisierung des Cachemobils wird aber entgegen der Werbeversprechen nicht für zehn Zentimeter Neuschnee sorgen können.

danke für das angebot. da midwife eva das erste mal in berlin weilt,
werden wir nicht wirklich viel zum cachen kommen und in anlehnung an
die werbung sagen wir "Wenn die kan Schnee hab'n, geh ma eh wieder
ham!"

scherz ohne - wir haben uns im gegensatz zu euch für das currywurstevent
angemeldet, kommt ihr denn nicht? die einzigen mir persönlich bekannten
gesichter der (groß-)berliner gc- bzw. oc-szene lassen uns wirklich allein?

@ alle: tb-/coin- übernahme bei konnopke möglich
 

BlackyV

Geowizard
theplank schrieb:
wir haben uns im gegensatz zu euch für das currywurstevent
angemeldet, kommt ihr denn nicht? die einzigen mir persönlich bekannten
gesichter der (groß-)berliner gc- bzw. oc-szene lassen uns wirklich allein?
Ja, leider gibt ("hat es da" :wink: ) einen Terminkonflikt. Sehr ärgerlich. Es soll aber noch weitere nette berliner Cacher geben.

Immer nett? Na ja. Fast. Selten. Fast nie. Eigentlich gar nicht...
 
Oben