Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Orkan

Das Zentrum des Wahnsinns.

Moderator: mic@

Antworten
Benutzeravatar
mic@
Geoguru
Beiträge: 9945
Registriert: Fr 17. Feb 2006, 20:56
Wohnort: 14167 Berlin
Kontaktdaten:

Orkan

Beitrag von mic@ »

Hoffentlich sind eure Caches windfest gelagert:
Bild

Zumindest bei den virtuals brauche ich mir keine Sorgen zu machen,
solange die Server noch am Boden stehen :wink:

Es gibt sogar schon eine FAQ zu "Kyrill" von wettermail.de,
aber sie bezieht sich mehr auf den fränkischen Raum.
Bei Interesse kann ich es gerne hinterherschieben.

Stürmische Grüße, Mic@
goldensurfer
Geoguru
Beiträge: 3227
Registriert: Di 12. Okt 2004, 09:41
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Beitrag von goldensurfer »

Ja. In weiser Vorraussicht haben wir gestern alle unsere Caches mit Stahlseilen am Boden befestigt:

Bild

Außerdem sollte man während des Sturms nur im Team zum Cachen gehen. Falls der Wind dann zu stark wird, kann man sich gegenseitig irgendwo festbinden:

Bild
eCiao Bild
Ralf aka goldensurfer

Bild Hardcoreprogrammierer verwechseln Weihnachten mit Halloween, weil: OCT 31 == DEC 25
BlackyV
Geowizard
Beiträge: 1327
Registriert: Di 15. Mär 2005, 17:44
Wohnort: Dickes B

Beitrag von BlackyV »

Icke (2) am GCVYFR:
Bild
goldensurfer
Geoguru
Beiträge: 3227
Registriert: Di 12. Okt 2004, 09:41
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Beitrag von goldensurfer »

Hast Dir ja ne schicke Frisur zugelegt :)
eCiao Bild
Ralf aka goldensurfer

Bild Hardcoreprogrammierer verwechseln Weihnachten mit Halloween, weil: OCT 31 == DEC 25
Benutzeravatar
shia
Geomaster
Beiträge: 872
Registriert: Do 19. Aug 2004, 08:11
Wohnort: München

Beitrag von shia »

BlackieV macht wird jetzt Musiker:

Bild
Gruß,
shia

----------------------------------------------
Natur - Kultur - Politur!
laogai
Geomaster
Beiträge: 854
Registriert: Sa 8. Mai 2004, 13:57
Wohnort: Bärlin

Re: Orkan

Beitrag von laogai »

mic@ hat geschrieben:Zumindest bei den virtuals brauche ich mir keine Sorgen zu machen
Du Hecht, du!

Um die virtuals aus deiner Liste würde ich mir auch keine Sorgen machen. Aber die anderen Listings könnten ein Problem werden...
Geo-Inquisitor
Bild
"Die Diskussion hatten wir glaub schon ... und es kam raus, dass am Ende immer ein Mensch sitzt der sich die Sache nochmals ankuckt"
Benutzeravatar
mic@
Geoguru
Beiträge: 9945
Registriert: Fr 17. Feb 2006, 20:56
Wohnort: 14167 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Orkan

Beitrag von mic@ »

me, myself and I hat geschrieben:Hoffentlich sind eure Caches windfest gelagert:
Und heute kam die zweite Prüfung, diesmal auf Wasserfestigkeit der Dose(n).
Das war ja ein Wolkenbruch wie beim Miele-Vollwaschgang.

Schade, daß es dunkel war, sonst hätte ich ja nur dem Regenbogen folgen brauchen.
Denn bekanntlich verbirgt sich ja an dessen Ende stets ein Schatz :wink:
Bild
Be waterproof, Mic@
Benutzeravatar
mic@
Geoguru
Beiträge: 9945
Registriert: Fr 17. Feb 2006, 20:56
Wohnort: 14167 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Orkan

Beitrag von mic@ »

Es ist mal wieder so weit.
Die "Teufelsaugen" würde ich am Samstag nicht empfehlen... :wink:
Schönes Wochenende, Mic@
goldensurfer
Geoguru
Beiträge: 3227
Registriert: Di 12. Okt 2004, 09:41
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Re: Orkan

Beitrag von goldensurfer »

mic@ hat geschrieben:
me, myself and I hat geschrieben:Denn bekanntlich verbirgt sich ja an dessen Ende stets ein Schatz
wie man auf dem Bild ja auch deutlich sieht: The Beer Store :D
eCiao Bild
Ralf aka goldensurfer

Bild Hardcoreprogrammierer verwechseln Weihnachten mit Halloween, weil: OCT 31 == DEC 25
Antworten