• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

mitfahrgelegenheit/en gesucht ;-)

Jack_Sparrow

Geocacher
hallo, bekomme am wochenende über das stargate eine lieferung von u.a. 6 tbs, die jeweils nach
- ungarn
- polen
- bosnien-herzegowina
- österreich
- tschechische republik und
- kroatien
möchten - kann hier jemand massiv helfen ? wäre toll, dann trudeln die kleinen hier nicht tw. monatelang in unserer home-zone herum ;-)

vielen dank im voraus
 

Sturmpiraten

Geocacher
Wir fahren die erste Februarwoche nach Österreich. Könnten da also was mitnehmen. Und bis jetzt siehts ja nicht so aus, als wenn der Schnee da meterdick rumliegen wird.
 

EW742

Geomaster
Hallo Jack,

ich würde mich um den Reisenden nach Polen kümmern können. Übergabe am 06.02. bei der Currywurst?

Gruß
EW742
 

Agent_Kobold

Geocacher
Hallihallo,

Theoretisch reise ich vom 4.2. bis zum 9.2. nach Tschechien, der Haken bei der Sache ist nur, dass ich das nicht alleine tue, sondern an die 40 Kinder mitkommen und mit so einem Ferienlager-Kinderklub lässt es sich bestimmt nicht allzu gut unentdeckt cachen :p Hätte gern geholfen, evtl. finde ich ja doch einen raschen Cache um die Ecke, wobei ich das bezweifle...

Besten Gruß
René
 

Hardyulli

Geocacher
Wir haben heute im TB Hotel am Flughafen Tegel einen TB hinterlassen, der nach Polen möchte. Vielleicht kommt ja jemand in nächter Ziet mal hin oder kann ihn zumindest ein Stück weit mitnehmen oder in den Cache "Berlin-Warschau Express" bringen.

Viele Grüße HardyUlliLu
 
Oben