• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Berliner Osterstammtisch

Hardyulli

Geocacher
Hallo,

wir haben ja den Berliner Stammtisch am Osterdienstag übernommen. Wir bitten um Absprache falls jemand vorher im 3km Umkreis einen Cache legen möchte.
Das soll jetzt nicht heißen, dass da niemand anderes was legen soll, im gegenteil das fänden wir gut.

Die Koordinaten vom Eingang des Spandauer Brauhauses haben wir noch nicht genommen, aber sie sind neben dem Cache: Spandaus schönste Seite 1.

Viele Grüße
HardyUlliLu
 

moenk

Administrator
Teammitglied
"Spandau's Arcaden" waren noch bei mir in der Pipeline, ein Tradi der Touristenklasse.
 

21Rockerz

Geocacher
Mensch moenk! Das sind die "Spandau Arcarden". Bitte nicht das schöne Spandau mit einem Apostroph verschandeln.
Damit würdest du allen Spandauern einen großen Gefallen tun.

Btw bis Ostern werd ich noch ein paar in Spandau legen.
3km ums Brauhaus?
Ja, das könnte hinkommen.

Also d.h.
1x in der Altstadt(Stabholz)
1x Im Wröhmänner Park(hinter dem Brauhaus)
1x Im Brauerei-Hof(bei Eiswerder)
1x Sophienwerder(am Ende)


Diese Plätze würde ich mir schon mal freihalten wollen. Da werden auf alle Fälle welche hingebaut.

Mfg Oliver
 
OP
H

Hardyulli

Geocacher
Wir hätten gern "die" Telefonzelle am Rathaus. Und hoffen, dass das mit der Entfernung zu den Spandau Arcaden hinkommt.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Hardyulli schrieb:
Wir hätten gern "die" Telefonzelle am Rathaus. Und hoffen, dass das mit der Entfernung zu den Spandau Arcaden hinkommt.
Ich bin da flexibel, ich muss da nix verstecken, leg einfach los, so lang das Tradis sind seh ich ja was dann da noch so liegt.
 
Oben