• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

schlafloser Abhörspezialist...

mic@

Geoking
... für diesen Cache hier gesucht.
Mir fehlt leider das entsprechende technische Equipment,
und Morsen ist auch nicht gerade meine Spezialität, wie mein letzter
Fehlschlag beim Lichter der Stadt bewiesen hat.
Schönen Gruß, Mic@
 

EW742

Geomaster
Status.jpg


Das ist meine Umkreissuche (gefundene Dosen ausgeblendet), ich wohne also mitten in einer BlackyV-Erlebnis-Zone.

An dem DOS-Error sitze ich mir wahrscheinlich bei höheren Temperaturen wieder den Hosenboden platt, bin da noch nicht auf den richtigen Dreh gekommen.

Andererseits: muss man als Cacher wirklich jede Dose finden? Erst Recht, wenn ich keine Ahnung von den gestellten Aufgaben habe?

EW742
 
OP
mic@

mic@

Geoking
EW742 schrieb:
Andererseits: muss man als Cacher wirklich jede Dose finden? Erst Recht, wenn ich keine Ahnung von den gestellten Aufgaben habe?
Wenn die Aufgabe interessant klingt, dann laß ich mich auch vom Morsen
nicht abschrecken :wink: Hast Du Dir mal den Cache näher angesehen?
Er ist nicht irgendeine Dose, sondern momentan auf Platz 6 der inoffiziellen
hega-Statistik für Berlin/Brandenburg.
Und manchmal muß man eben seine Kräfte im Rudel bündeln, daher meine Anfrage.
Bye, Mic@
 

DL3BZZ

Geoguru
Hi,

leider weiß ich nicht, wann ich mal wieder in die alte Heimat komme :( , würde den auch gern machen. Und Morsen, kein Problem, theoretisch :lol:

--... ...-- de
Lutz, DL3BZZ
 

DL3BZZ

Geoguru
Moin Moin,

wie es aussieht, bin ich nach Ostern ein paar Tage in der alten Heimat, wenn es klappt, könnten wir ja mal den Cache angehen, wenn Bedarf besteht.
Ansonsten werde ich wohl erst ein paar Caches in der alten Heimat suchen, vlt. auch den ein o. anderen neuen Cache legen. Schaun mer mal.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 
Oben