• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Waldbrandgefahr Stufe 4 in Berlin Brandenburg

Gerade kam im Radio die Meldung das seit heute Waldbrandgefahr Stufe 4 für Berlin Brandenburg besteht und die Forstämter unter diesen Umständen für den Publikumsverkehr sperren können.

Falls der Wald mit dem Cache der Begierde nicht gesperrt ist verhaltet Euch also umsichtig und lasst keine Kippen fallen etc...!

Grüße

Nepi_und_Seine_Bande
 

VNDriver

Geocacher
Und laßt Euch auch gegen das Lieblingstierchen aller Cacher impfen. Die Impfempfehlung gilt inzwischen auch für Brandenburg. Macht der Hausarzt, wenn kein Infekt vorliegt, und kostet nichts.
 

DL3BZZ

Geoguru
Wegen der Trockenheit wurde ja am letzten Wochenende das ein oder andere Osterfeuer abgesagt.
Wohl schon ein kleiner Vorgeschmack auf dem Sommer :shock: , Trockenheit, Hitze, Plagegeister, ...

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 
Oben