• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neuling meldet sich an!

gonzo2007

Geocacher
Hallo! Ich bin aus Eisenhüttenstadt und würde gern wissen ob es in meiner Stadt noch mehr "Verrückte" gibt!

Das macht ganz schön süchtig habe ich das Gefühl!

Gruß Gonzo2007
 
OP
gonzo2007

gonzo2007

Geocacher
Wie jetzt? Doch jemand aus Hütte und hier ist noch nichts versteckt?

Wie komt das?

Erst neu eingestiegen? So wie es am Profil zu sehen ist eigentlich nicht, da bin ich ja wohl frischer.
 

mic@

Geoking
kilrathi schrieb:
Das wundert mich jetzt aber ein bißchen.
Nach Deinem Profil bist Du doch hier ansässig: N 52 26 E 13 20
Und laut Google Maps liegt das eher im Süden Berlins.
Das mit dem "quälen" hatte ich Dir ja gestern auch schon mitgeteilt.
Nur gut, daß Du bei einigen Deiner Caches mehrere Lösungswege
vorgibst - dann kann ich mir die "spielend" einfache auswählen :wink:
Happy caching, Mic@
 

friedelfindus

Geocacher
Wir sind schließlich in Brandenburg, da ist man 50km entfernt fast noch der nächste Nachbar :roll:

Jedenfalls willkommen im Club!
 
Oben