• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

kurzentschlossenes Grillevent in Burg/JL

TrickyMD

Geowizard
Auch wenn es etwas weiter weg ist, möchte ich die Berliner und Brandenburger zu unserem kleinen Grill-Event in, bzw. vor der Hafenschänke Burg (b. Magdeburg) einladen. Laut Google Maps ist man in gut 1,5 Stunden von Berlin Mitte nach Burg unterwegs. Einige Berliner und Brandenburger besuchten uns auch schon bei vergangenen Events.

Grüße, Tricky
 
TrickyMD schrieb:
Laut Gurgelmupps ist man in gut 1,5 Stunden von Berlin Mitte nach Burg unterwegs.

90 Minuten?? Geht man dann noch zwischendurch ein Eis essen? Fragt mal xylantroph, das geht auch schneller... :twisted: :twisted:

Aber Spass beiseite, wir sind ja hier im Cacherforum und da hat Spass nix zu suchen. 90 Minuten braucht man ja schon um aus Berlin raus zu kommen.

Also nich wegen die Grenzkontrollen nich nich..??

Dieser Betrag enthält ausschließlich sinnloses Gefusel. Jedes Lesen und darausfolgendes Abstumpfen und jedwedige IQ Reduzierung erfolgt auf eigene Gefahr.
 
Oben