• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Betatester gesucht

kilrathi

Geocacher
Tach auch

Ich möchte nicht schon wieder eine ungeprüfte Betaversion auf die Berliner Cacheszene loslassen und möchte mal fragen, ob jemand lust hat einen Mystery (leichtes englisch) durchzugehen.
Es handelt sich um ein mehr oder weniger leichtes Rätsel, gefolgt von einer nicht sehr schweren Google Earth Aufgabe.
Eine theoretische Prüfung reicht mir schon. Ihr braucht also nicht den cache selbst zu suchen (wäre in Berlin/Tiergarten).
 
OP
kilrathi

kilrathi

Geocacher
Uiiii, das ging schnell :)
Status: testing in progress................................
 
OP
kilrathi

kilrathi

Geocacher
Alles klaro, vielen Dank :D

nach freigabe (review):

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=3295d0f1-dfe0-4ba4-9e95-8d583b3af8ca
 
Oben