• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Echte Schatzsuche

A

Anonymous

Guest
Hallo Geocacher

Zur Zeit kotzen mich viele Geocacher an und das alles nur für eine blöde Tupperdose oder sogar einer dreckigen Filmdose.
Ich werde jetzt richtig auf Schatzsuche gehen. Das stärkt bestimmt mein Ego und euch vielleicht auch. Vielleicht hat jemand Lust mit mir oder auch alleine diesen Schatz zu finden.

http://www.volvocars.de/Schatzsuche

In der Schatzkiste ist Gold in Wert von 50000 Euro und einen schlüssel für einen neuen Volvo Wage.

Viel Spaß Kai977
 

DL3BZZ

Geoguru
Ah, du hast die Werbung für den Film im Fernsehn, Kino o. sonst wo gesehen.
Tolle Idee. Leider habe ich nicht so viel Zeit.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Das wär mir viel zu stressig. Ich will so billige Film- und Tupperdosen finden! Und der Weg ist das Ziel. Am besten ich suche erst die Döslein dann, wenn schon jemand da war und geschrieben hat es lohnt sich, dann hab ich auch keinen Stress mit FTF und sowas.
 

21Rockerz

Geocacher
Da gibt es kein Telefonjoker.

TEILNAHMEBERECHTIGUNG:Alle Personen, die in den letzten 10 Jahren seit dem 3. Mai 2007 vor einem ordentlichen Gericht aufgrund eines Verbrechens oder aufgrund einer mit moralisch verwerflichem Verhalten, Unehrlichkeit oder Diebstahl verbundenen Straftat oder wegen Trunkenheit am Steuer verurteilt wurden oder sich mit oder ohne Schuldeingeständnis zu dem diesbezüglichen Vorwurf bekannten, kommen nicht als Gewinner in Frage.
 

whitesun

Geowizard
Zur Zeit kotzen mich viele Geocacher an und das alles nur für eine blöde Tupperdose oder sogar einer dreckigen Filmdose.

So So. Frag mich mal, als ich das letzte mal in B war. Da hätte ich echt über ein paar 1/1 Dosen von K9 kotzen können. ;)

Bevor du so mit Steinen um Dich wirfst, überprüfe doch mal Deine Dosen :D Und immer lächeln. Ist nur ein Spiel. 8) Zuviel Ernst, macht den Spaß kaputt. 8)

Gruß

Armin
 
OP
A

Anonymous

Guest
kai977 schrieb:
Zur Zeit kotzen mich viele Geocacher an und das alles nur für eine blöde Tupperdose oder sogar einer dreckigen Filmdose.

Deine Aussage mit Deiner Signatur läuft irgendwie nicht konform.

Vielleicht solltest Du Briefmarken sammeln, das soll entspannen, da gibt es auch keine versifften Dosen, weder klein noch groß.
 
OP
A

Anonymous

Guest
edit: hat sich erledigt.

happy hunting.
 

21Rockerz

Geocacher
Sollten mehr als ein (1) Finalist die korrekte letzte Antwort auf das Online-Finalrätsel gleichzeitig eingereicht haben, müssen alle punktgleichen Finalisten einen Aufsatz von nicht mehr als 100 Worten einreichen, der erklärt, was sie zur Teilnahme an der Schatzsuche inspiriert hat. Der Aufsatz wird nach den folgenden Kriterien bewertet werden: Originalität: 0-25 Punkte; Bedeutung für die Schatzsuche: 0 - 25 Punkte; und Grammatik: 0 - 25 Punkte.

Hallo Schatzsucher

Heute diesen Schatz gesucht und gefunden :p

Gruss Oli der süchtige Schatzsucher
 

whitesun

Geowizard
In der Schatzkiste ist Gold in Wert von 50000 Euro und einen schlüssel für einen neuen Volvo Wage.

Toll. Die Werbung habe ich schon im März in den USA gesehen. Und nun läuft die in D an. Was meinst Du wie Deine Chancen stehen, daß Du diese Truhe findest. Zumal die wirklich am Ende Welt liegen kann. Und die Reisekosten dahin übersteigen sicherlich bei weitem den Aufwand, dieses Auto besitzen zu wollen.

Mann oh mann. Ein (1) Volvo für einen Markt von Millionen Zuschauern. Wat albern. Bleib man lieber bei Deinem golden M-Benz.

Das mit den Briefmarken kommt gut. Beruhigt auch meinen Vater und die "Schnitten" fahren voll drauf ab. 8)

P.S.: Eine Änderung der Sig wäre wirklich langsam fällig ;)

Gruß

Armin
 

mic@

Geoking
Kai977 schrieb:
www.volvocars.de/Schatzsuche
Also davon würde ich die Finger lassen. Gewinnspiele (welcher Art
auch immer) bringen nichts.

Dann mach lieber das hier.
Die Anmeldefrist ist zwar schon vorbei, aber vielleicht kannst Du ja
für jemanden einspringen, der absagen muß. Und als Gründer der
Stadtmeisterschaft hast Du doch bestimmt Erfahrung mit dieser Art
"Wettkampf", also nur Mut. Bisher konnte ich auch noch keinen
außerirdischen Troll :wink: entdecken, so daß Du den Event in Ruhe
genießen kannst.
Happy caching, Mic@
 

21Rockerz

Geocacher
MegaPott GeOlympics 2007 wir kommen.....
Sorry Mic@, aber 1. kann man sich immer noch anmelden, 2. wir fahren hin.. 3. der CDBG ist also doch vertreten!!!

Gruß, 21RockerzCrew
 

mic@

Geoking
21Rockerz schrieb:
MegaPott GeOlympics 2007 wir kommen.....
Na dann gute Reise
anreise.jpg


...ohne Stau
stau.jpg


...bei angenehmem Wetter
wetter.jpg


Weiterhin eine ergiebige Suche
herbert.jpg


...und das alle eure Pläne in Erfüllung gehen
plan.jpg


Achja, und immer genau 2 Satelliten im Sichtbereich!


21Rockerz schrieb:
3. der CDBG ist also doch vertreten!!!
Hm, ich dachte, bei euch reichen zwei (gleiche) Buchstaben :twisted:
 

mic@

Geoking
21Rockerz schrieb:
Ich wünsche dir auch alles gute! Mic@ unser neuer JJ.
Solches Kasperle-Theater hatte ich noch nie nötig.
Aber vielleicht kannst Du mir als Insider ja mal erklären,
was der Zweck eurer Aktion war. Dann kann ich dieses "Spiel"
vielleicht besser verstehen...
Bye, Mic@
 

21Rockerz

Geocacher
Das würde der IM-Mic@ jetzt wohl gerne wissen, du hättest ja früher mal im netten Ton fragen können. Du scheints auch nicht zu kapieren das die Aktion am 22.02.2007 beendet war, und nur von anderen(evtl auch von dir) am leben gehalten wird.
 

mic@

Geoking
Kai977 schrieb:
Hallo Geocacher

Zur Zeit kotzen mich viele Geocacher an und das alles nur für eine blöde Tupperdose oder sogar einer dreckigen Filmdose.
Ich werde jetzt richtig auf Schatzsuche gehen. Das stärkt bestimmt mein Ego und euch vielleicht auch. Vielleicht hat jemand Lust mit mir oder auch alleine diesen Schatz zu finden.

http://www.volvocars.de/Schatzsuche

In der Schatzkiste ist Gold in Wert von 50000 Euro und einen schlüssel für einen neuen Volvo Wage.

Viel Spaß Kai977
Wie ist eigentlich der "Spaß" ausgegangen?
Denn laut http://www.volvocars.de/termsandconditions.htm
ist das Spiel wohl schon längst vorbei:

# Die potentiellen Finalisten werden am oder um den 31. Mai 2007
# telefonisch und/oder per E-Mail verständigt

Hier ein etwas älterer Link, der aber recht vielversprechend klingt.
Vielleicht wäre das was für ECHTE Schatzsucher:

tagesschau.de schrieb:
Roboter findet angeblich weltgrößten Piratenschatz

Auf dem chilenischen Robinson-Crusoe-Insel ist das Goldfieber ausgebrochen. Die ehemalige Pirateninsel war davon zwar schon öfter befallen, diesesmal soll es sich aber um den größten Schatz der Geschichte handeln. Ein kleiner Roboter will bis zu 800 Tonnen Gold gefunden haben.
<snip>
Quelle: http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID4825220_REF1,00.html

Happy real caching, Mic@
 
Oben