Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Nix los in Berlin und Brandenburg?

Das Zentrum des Wahnsinns.

Moderator: mic@

Benutzeravatar
SuperMaX
Geocacher
Beiträge: 46
Registriert: Do 9. Sep 2004, 07:31
Wohnort: Neugraben
Kontaktdaten:

Nix los in Berlin und Brandenburg?

Beitrag von SuperMaX »

Letzter Beitrag von Oktober 2004. Nix los hier?

Gruß aus HH
Gruß aus Hamburg,
Supermax aka smx (Claus)

suum cuique
wutzebear
Geoguru
Beiträge: 7140
Registriert: Do 5. Aug 2004, 18:33
Wohnort: 49.97118 8.79640

Beitrag von wutzebear »

Sind wohl alle damit beschäftigt, Gemeinheiten für die Stadtmeisterschaft auszuhecken. :twisted:
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky
HHL

Re: Nix los in Berlin und Brandenburg?

Beitrag von HHL »

SuperMaX hat geschrieben:Letzter Beitrag von Oktober 2004. Nix los hier?

Gruß aus HH
die haben ihr eigenes forum und sind überwiegend mit sich selbst befaßt. 8)
happy hunting.
Benutzeravatar
Schnüffelstück
Geoguru
Beiträge: 3118
Registriert: Mo 5. Apr 2004, 08:21

Re: Nix los in Berlin und Brandenburg?

Beitrag von Schnüffelstück »

HHL hat geschrieben:die haben ihr eigenes forum und sind überwiegend mit sich selbst befaßt. 8)
Nochmal ein anderes Forum?

Happy Kleinstaating
Schnüffelstück

Bild
AJCrowley
Geomaster
Beiträge: 448
Registriert: Do 19. Aug 2004, 14:07
Wohnort: Biebesheim
Kontaktdaten:

Re: Nix los in Berlin und Brandenburg?

Beitrag von AJCrowley »

HHL hat geschrieben: die haben ihr eigenes forum und sind überwiegend mit sich selbst befaßt. 8)
happy hunting.
Du meinst diese Yahoo-Mailingliste auf der alle Jubeljahre mal eine Mail verfasst wird?
laogai
Geomaster
Beiträge: 854
Registriert: Sa 8. Mai 2004, 13:57
Wohnort: Bärlin

Re: Nix los in Berlin und Brandenburg?

Beitrag von laogai »

AJCrowley hat geschrieben:Du meinst diese Yahoo-Mailingliste auf der alle Jubeljahre mal eine Mail verfasst wird?
Genau, Juhuu! 16 Beiträge in den letzten sieben Jubeltagen, 2203 Nachrichten seit dem 04.06.2003, also durchschnittlich etwa 3,5 Nachrichten pro Tag.
Manchmal ist halt weniger los, manchmal kommen Mails im Stundentakt.
Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13361
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Nix los in Berlin und Brandenburg?

Beitrag von moenk »

HHL hat geschrieben: die haben ihr eigenes forum und sind überwiegend mit sich selbst befaßt. 8)
happy hunting.
Wer nicht will der hat schon. Irgendwann kommt vielleicht mal wieder einer aus Berlin und umzu und will hier was machen. Den eingesetzten Moderator hab ich auch schon länger nicht mehr wahrgenommen hier. Vielleicht möchte ja jemand anders?
Suchst Du noch oder loggst Du schon?
laogai
Geomaster
Beiträge: 854
Registriert: Sa 8. Mai 2004, 13:57
Wohnort: Bärlin

Re: Nix los in Berlin und Brandenburg?

Beitrag von laogai »

Schnüffelstück hat geschrieben:Happy Kleinstaating
moenk hat geschrieben:Wer nicht will der hat schon.
Berliner Yahoo-Gruppe seit 04.06.2003
geocache-forum.de seit 08.08.2003
Wir (Berliner) hatten also schon :lol:
shinebar
Geocacher
Beiträge: 154
Registriert: Mi 17. Nov 2004, 10:36
Wohnort: 22453 Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Nix los in Berlin und Brandenburg?

Beitrag von shinebar »

moenk hat geschrieben: Wer nicht will der hat schon. Irgendwann kommt vielleicht mal wieder einer aus Berlin und umzu und will hier was machen. Den eingesetzten Moderator hab ich auch schon länger nicht mehr wahrgenommen hier. Vielleicht möchte ja jemand anders?
Um auch hier ein wenig zu Trollen: Wenn keine Beiträge da sind, warum muss man dann auf Krampf einen Mod haben?

Unwissend,

Danny
HHL

Re: Nix los in Berlin und Brandenburg?

Beitrag von HHL »

shinebar hat geschrieben:… Wenn keine Beiträge da sind, warum muss man dann auf Krampf einen Mod haben?

Unwissend,

Danny
nö, aber kai977 wollte auch schon mal einen geocache-verein gründen. das sagt doch alles. LOL
happy hunting.
Antworten