• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocacher für Reportage gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Guest
Hallo!

Ich will für die Netzeitung eine Reportage zum Thema Geocaching schreiben und suche jemanden der mich mit auf Schatzsuche nimmt. Wer Interesse hat, schreibt mir einfach am besten einfach eine Mail caroline.benzel (at)web.de

Gruß, Caroline
 

greiol

Geoguru
http://www.netzeitung.de/internet/706653.html
andererseits kann der nächste ja eigentlich nur besser werden.
 
OP
A

Anonymous

Guest
Genau das ist der Sinn eines eigenen Beitrags - der genannte Beitrag ist von der Presseagentur AP
 
Ist ja ganz nett was da zusammengeschrieben wurde und zwei unserer Caches sind sogar dabei :wink: ! Aber die Geocacher pauschal als Nerds zu definieren ist doch ein wenig übertrieben :twisted: .

Nepi_und_seine_Bande
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben