• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cacher in und um Prenzlau?!

Risou

Geocacher
Hallo Sven!
Prenzlau ist zwar gerade noch so in Brandenburg,
aber die cacher aus Prenzlau und Umgebung melden sich bestimmt im Mecklenburg-Vorpommern Forum.
Risou
 

Fjordtrolle

Geocacher
Hallo Sven,

wir sind die Fjordtrolle aus Hohengüstow, also nicht weit weg von Prenzlau. Weitere Cacher sind der "Revolvermann" und "Onkel Ulli". Klar gibts hier auch noch mehr, aber die treiben sich beruflich meist woanders rum :D !

Suchst du uns aus bestimmten Gründen oder willst du nur mal gucken wie weit das Geocaching hier schon verbreitet ist?

LG, die Fjordtrolle
 
OP
G

Grisu_the_Dragon

Geocacher
Wollte nur mal sehen, was hier in der Gegend so läuft. Garmin yellow ist grad unterwegs. Erster Cache wird wohl "Mittelpunkt der UM" werden.. :roll:

Wie alt seid ihr?
 

Fjordtrolle

Geocacher
Wir sind Mitte zwanzig. Die anderen Cacher hier in der Gegend sind so ungefähr im gleichen Alter (haben uns gegenseitig angesteckt), die meisten sind auch ursprünglich aus dem selben kleinen Dörfchen.
 

Revolvermann

Geocacher
Hallo!
Ich bin der Revolvermann,wohne in Prenzlau.Bin auch so in dem alter der Fjordtrolle,also so 37...
Bist du aus Prenzlau?
Grüsse
 
OP
G

Grisu_the_Dragon

Geocacher
Hi

Ja bin ich. Werde mich demnächst mal an der Serie "Prenzlauer Stadtmauer" versuchen. Muss aber erstma richtig mit meinem Garmin etrex yellow klarkommen. War schonmal kurz in die Ecken schauen am Stettiner Tor aber nur nebenbei mal schnell..

Mfg
Sven
 

Fjordtrolle

Geocacher
Langsam reichts. Jetzt fängt dieser alte Knacker von einem Revolvermann schon wieder an uns anzumachen von wegen 37 :evil: . Der kommt bloß nicht mit seinem fortgeschrittenen Alter klar und macht sich deshalb jünger. Wo soll das bloß hinführen, irgendwann lässt der vielleicht noch Fotos von sich beim Handstand machen und die hängen dann in irgendwelchen Schaufenstern rum. Was macht man nicht alles um sein Alter zu verdrängen :roll: . :wink:
 

Fjordtrolle

Geocacher
Na wer schleicht sich denn da in diese Gesprächsrunde? Den kennen wir doch.

Ein herzliches: :D :D Willkommen zu Hause! :D :D für unseren Kumpel aus MeckPomm Don Anfallo.

Naja wie 37 sieht der Revolvermann nicht aus, eher wie knapp über 40 und die Gefährten die er immer bei sich hat sind bestimmt seine Zivis :wink:
 

mic@

Geoking
Fjordtrolle schrieb:
irgendwann lässt der vielleicht noch Fotos von sich beim Handstand machen und die hängen dann in irgendwelchen Schaufenstern rum.
Hängen stimmt, Handstand nicht :D

offtopic:
Übrigens war ich heute in solch einem Hochseilgarten, ca. 50km südlich von Berlin.
Falls also genug Leute, die hier mitlesen, 25 Euro übrig haben,
dann plädiere ich für einen Kletter-Event in Luckenwalde.
Happy caching, Mic@
 

Teddy-Teufel

Geoguru
anfall2005 schrieb:
Andersum ist vielleicht besser, so erkennt man den Revolvermann gar nicht :lol:

Umdrehen geht nicht, dann sieht man das, was der Fjordtroll im Gesicht hat, wir dagegen haben den Colt und zwei Schuß noch an der alten Stelle.:oops:

So, nun hab ich auch meinen Senf dazu gegegen. :?
 

Fjordtrolle

Geocacher
Der Anfang ist gemacht. Die Fjordtrolle gratulieren Sven L. zu den ersten gefundenen Caches und hoffen das noch viele weitere folgen. Es gibt ja mittlerweile ne ganze Menge zu tun in der schönen Uckermark.
 

Team nor67

Geocacher
Hallo Sven_L.
Wir sind zwar nicht aus Prenzlau sondern aus der Nachbarstadt Templin, aber beim Cachen sind 35 km fast nix. :D Gratulation :D zu deinen ersten Cache - Funden, die bleiben immer in besonderer Erinnerung.
Ach übrigens ist 37 ein tolles Alter und man ist keinesfalls alt. Wir haben es auch schon beide überschritten (gaaanz knapp) :D
 

Onkel Ulli

Geonewbie
nun will ich auch mal was sagen :shock:
erstmal Hallo an alle hier und herzlichen Glückwunsch an Sven, ab nun gibts keine ruhige Minute mehr für dich, es gibt nun echt schon jede Menge zu tun hier in der UM, wenn man nicht aufpasst tritt man schon fast auf ein Cache, naja und mir schwirren da auch schon so Ideen durch den Kopf, ich glaub bald geht es nicht mehr drum wie viele man gefunden hat sondern wieviel man versteckt, also auf gehts, wer als erster 1000 voll hat! :D

p.s. ..zum Gück hat sich der R.mann vertikal gedreht und nicht horizontal... oder so :?
 

Teddy-Teufel

Geoguru
Wir gratulieren Sven auch, obwohl wir von der Ostsseküste sind, fühlen wir uns bei den Cachern aus der Uckermark sehr wohl. Damit Du mal sehen kannst, was einem beim Cachen alles so widerfahren kann. Beim letzten Cache, den wir von den Fjordtrollen gefunden haben, hatten wir mitten im Trollwald eine Erscheinung.
Babytroll.jpg

Das soll bestimmt eine Vorschau auf das Jahresende sein. Kaum geboren, schon zum Cachen fahren. Falls Du dann mal zu uns kommst, hier gibt es auch viel zu entdecken.

Grüße von der Insel Usedom :p
 
Oben