• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Mitreisegelegenheit nach Norden (bes. Schweden)

Hallo Forum,
ich habe einen TB an der Ostsee gefunden, der aber eigentlich nach Schweden wollte.

Nun sitzt er hier und Mecker vom Owner gab es auch schon.

Fährt jemand in naher Zukunft in diese Richtung und möchte ihn mitnehmen?

Gruss,
Moritz
 

mic@

Geoking
müllerelfe+team schrieb:
ich habe einen TB an der Ostsee gefunden, der aber eigentlich nach Schweden wollte.
Nun sitzt er hier und Mecker vom Owner gab es auch schon.
Fährt jemand in naher Zukunft in diese Richtung und möchte ihn mitnehmen?
Für solche Fälle bietet sich doch das StarGate an.
Es hat zwar "nur" Norwegen im Angebot, aber das ist ja immerhin schon ein
Nachbarland von Schweden, der Rest ist dann fußnah :wink:
Ansonsten kenne ich nur ein Cacherteam, das öfter nach Schweden reist.
Vielleicht hast Du Glück, und ihre nächste Schwedentour steht unmittelbar bevor.
Happy caching, Mic@
 

VNDriver

Geocacher
Ich könnte ihn am Samstag wieder mit an die Ostsee nehmen und auf Fehmarn ablegen. Dort hat er die Möglichkeit mit der Fähre nach Dänemark und dann vielleicht weiter nach Schweden zu kommen. Wenn es hilft meld Dich
 
Oben