• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GC in MOZ

DL3BZZ

Geoguru
Gestern rief mich mein Bruder an, in der MOZ ist ein Artikel über Geocaching drin, HIER die Onlineausgabe.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 

friedelfindus

Geocacher
Der Friedel wieder
_________________
Lasst uns dankbar sein, dass es Narren gibt. Ohne sie könnten wir anderen keinen Erfolg haben." (Mark Twain)

Hihi, ich hoffe, das Eine (Text) hat nichts mit dem Anderen (Signatur) zu tun.... :lol:

aber mal ganz im Ernst, die Dame war schon fair und hat mir sogar ne Vorabversion zur Korrektur geschickt... :shock:

Ansonsten ist es ja nicht zu verhindern, daß etwas geschrieben wird und da ist mitgestalten besser als schweigen-und-jammern-wie-blöd-die-sind.
Ich find den Artikel o.k. und die inhaltlichen Kleinigkeiten, die noch sind, konnten wir getrost belächeln... :p
 
friedelfindus schrieb:
Hihi, ich hoffe, das Eine (Text) hat nichts mit dem Anderen (Signatur) zu tun.... :lol:

hehe :wink:

aber mal ganz im Ernst, die Dame war schon fair und hat mir sogar ne Vorabversion zur Korrektur geschickt... :shock:

Ansonsten ist es ja nicht zu verhindern, daß etwas geschrieben wird und da ist mitgestalten besser als schweigen-und-jammern-wie-blöd-die-sind.
Ich find den Artikel o.k. und die inhaltlichen Kleinigkeiten, die noch sind, konnten wir getrost belächeln... :p

Geschmunzelt haben wir auch beim Lesen :lol: ! Der Artikel war wirklich ok, da gab es weitaus schlechtere Artikel wo mit Sicherheit vor der Veröffentlichung keiner noch einmal nach der Meinung des "Statisten" gefragt hat.

Lieben Gruß nach Fürstenwalde

Nepi
 
Oben