• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cacherdichte

goldensurfer

Geoguru
Hallo zusammen!

Kann es sein, dass in Brandenburg die Cacherdichte nicht besonders hoch ist?
Mir ist nur eben bei der Zusammenstellung der Caches für unseren Langes-Wochenende-Ausflug aufgefallen, dass es da Caches gibt, die zwar schon etliche Wochen ausgelegt sind, aber nur eine handvoll Besucher hatten. Beispiele:

GC15NYH, seit Anfang September 4 Besuche
GC15KRR, seit Anfang September 4 Besuche

Okay, sind jetzt vielleicht Extrembeispiele, aber etliche andere Caches in der Gegend haben unter 10 Founds in 8 Wochen. Geht ihr alle in die Städte zum Cachen?
(soll jetzt keine Kritik an irgendjemanden sein - ist mir halt nur aufgefallen.)

...und wo ist eigentlich BlackyV zur Zeit? Letzter Found: 2. Oktober, das ist doch nicht normal für ihn :D
 

mic@

Geoking
goldensurfer schrieb:
Mir ist nur eben bei der Zusammenstellung der Caches für unseren Langes-Wochenende-Ausflug aufgefallen, dass es da Caches gibt, die zwar schon etliche Wochen ausgelegt sind, aber nur eine handvoll Besucher hatten.

Beispiele:

GC15NYH, seit Anfang September 4 Besuche
GC15KRR, seit Anfang September 4 Besuche
Stimmt, die sind etwas wenig frequentiert. Liegt eben näher an Polen als an Berlin,
sonst gäbe es sicher öfter Besuch aus der Hauptstadt.

goldensurfer schrieb:
Okay, sind jetzt vielleicht Extrembeispiele, aber etliche andere Caches in der Gegend haben unter 10 Founds in 8 Wochen. Geht ihr alle in die Städte zum Cachen?
Ich kenne einen Cache, der sogar einen Besuchsmagneten in der Nähe hat ("First Germany")
und trotzdem seit seinem Erscheinen (Ende September) nur 5 Funde aufweist.
Eigentlich schade, er ist wirklich gut gemacht. Anscheinend ist der Berliner Ring für viele eine Art Schallmauer :shock:

goldensurfer schrieb:
...und wo ist eigentlich BlackyV zur Zeit? Letzter Found: 2. Oktober, das ist doch nicht normal für ihn :D
Keine Ahnung, vielleicht gibt es zuviel zu reviewen :wink:
Zumindest virtuell ist er aber noch dabei:
# Last Visit: Tuesday, October 30, 2007
Happy caching, Mic@
 
Oben