• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wo bleibt ihr??? Ich will weiterreisen...

Rheinländer

Geonewbie
Hallo liebe Berliner,

seit 30.10. liege ich im Cache GC16QMY "007 in Friedrichshain".
Mir wird es langsam langweilig, denn ich möchte gerne noch viele Caches besuchen und die Welt erkunden.
"icheben" hat mich hier am 30.10. abgelegt und nun warte ich schon so lange. Der Cache hat seit dem erst zwei Founds, wobei die Beiden gleichzeitig da waren und mich hier platziert haben.

Bisher keine weiteren Founds? Wo bleibt ihr?
Bitte holt mich raus - ich will weiter in die Welt reisen... :p

Gruß
"Rheinlaenders Reisen" Geocoin TB1YYB7
 

Fedora

Geowizard
Der Cache ist reichlich schwierig...
Ich war mal an der 1. Station und hatte keinen Plan...
Im Zweifelsfall mal den Owner kontaktieren, dass er die Coin rausnehmen - oder vielleicht mal durchtauschen könnte. Ich glaube nicht, dass der so richtig oft gefunden wird...
 
OP
R

Rheinländer

Geonewbie
Danke Fedora für den Hinweis.
Ich werde den Owner mal anschreiben, hoffe aber dennoch das ein Berliner Cacher den Coin bald befreit - hiiiilfe.:(
Gruß
Rheinländer
 
OP
R

Rheinländer

Geonewbie
Hallo zusammen,

habe den Rat von Fedora befolgt und den Cacheowner angeschrieben. Ich muss sagen, ein sehr netter Kontakt. Der Owner wird noch eine Weile warten und wenn keiner der weltbesten Cacher aus Berlin diesen Cache als Herausforderung sieht, unseren Coin dort befreit und weiterreisen läßt....
...dann wird der Owner das selbst erledigen. Finde ich sehr nett.

Aber, vielleicht finden sich ja noch welche die den Cache als Herausforderung sehen - den "Großstadtkrieger" würde es bestimmt freuen.

Also ran an den Cache...

...für uns ist es etwas weit nach Berlin :)

Es grüßt die Berliner Gemeinde
Rheinländer aus NRW
 
OP
R

Rheinländer

Geonewbie
Danke an jensebert, der unseren Coin Rheinländers Reisen am 18.12. nach 49 Tagen aus GC16QMY "007 in Friedrichshain" befreit hat.
Wie ihr in den Cachelogs lesen könnt hat jensebert die Aufgaben gelöst und es ist zu schaffen. Wenn er nicht so weit weg wäre, würden wir es auch versuchen - scheint eine nette Herausforderung zu sein.

Also - Danke an jensebert, nun wird "Rheinländers Reisen" hoffentlich weiterreisen (Nomen ist Omen)? :D :D
 

jensebert

Geonewbie
hallo rheinländer, ich werd mich bemühen den gc schnell weiter reisen zu lassen.... obwohl der fast zu schön ist ihn so schnell wieder herzugeben :wink:
007 ist schon einigermaßen schwer. hauptsächlich die erste station. wenn man dann, so wie wir, an einem mittwoch kommt hat man schon verloren. leider hatten oreyva und ich dann probleme einen gemeinsamen termin für den zweiten versuch zu finden, dashalb hat das so lange gedauert. aber nun ist ja alles gut...
 
Oben