• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kein Dönerstag in Berlin?

Fedora

Geowizard
Ja, will sich denn wirklich keiner opfern?
Kennt vielleicht jemand den Laden, wo es im letzten Jahr war? Vielleicht jemand, der dabei war?

Hier bei mir in der Gegend gibt es zwar jede Menge Döner; aber das sind kleine Stände mit maximal 2 Tischchen. Da ist bei einem Berliner Event arger Platzmangel zu befürchten.

Wär schon schön, wenn das jemand anleiern würde.
 
Was bedeutet "schonmal da war"...

Kennen: JA vom Dönnerstag
Dagewesen: JA am Dönnerstag

Döner: So gut ein Döner halt sein kann
Lokation: groß für 'ne Dönerbude, Sitzgelegenheiten

Was willste noch wissen :wink:

Bevor du fragst: Ausrichten: NEIN :lol:

Nepi_und_seine_Bande

EDIT:

PS: wenn "schonmal da war" bedeutet ob man den Herrn Döner persönlich kennt, das ist denke ich kaum notwendig, der freut sich auch bei Fremden über den Umsatz - wahrscheinlich erinnert er sich noch an den letzten Dönnerstag :lol:
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Es muss auch nicht der Hasir sein. Wenn ich in Berlin wäre, dann wüsste ich schon wo. Gibt genug Möglichkeiten ;-)
 

mic@

Geoking
moenk schrieb:
Es muss auch nicht der Hasir sein. Wenn ich in Berlin wäre, dann wüsste ich schon wo. Gibt genug Möglichkeiten ;-)
Ich würde das Ganze nur als Flash Mob organisieren wollen,
aber da reichen 15min nicht aus, damit alle satt werden :wink:
Happy eventing, Mic@
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Die Idee find ich gut - mach Dir mal Gedanken, das muss man doch hinbekommen. Also ich stell mir das so vor: Irgendwo wo es reichlich Buden gibt und S-Bahn. Jeder holt sich sein Döner vorher und zu einer bestimmten Zeit treffen alle zusammen, futtern ihren Döner und gehen wieder auseinander. Das kann man sicher weiterspinnen. Alexanderplatz? Stutti? Friedrichstr?
 

Hugo B

Geocacher
Häh, Fläschmopp?
Umn Döner zu futtan fahick nich nach Berlin, den krihich auch hia in Brandenburch!
Machtn ordntlichet Event, dann binnick och dabei...
Hugo
 

mic@

Geoking
geometer42 schrieb:
Wer hat denn Lust, uns am 20.03.08 in seinem Lieblingsdönerladen zu begrüßen?
Da Berlin immer noch nicht vertreten ist... :shock: ... werden Mirko (DO1JM)
und ich mal einen Dönerstag auf die Beine stellen. Bitte noch etwas Geduld,
denn wir planen ein technisches Feature ein, welches noch vor Ort ausgetestet
werden muß. Nähere Infos kommen dann Mitte Februar.
Happy caching, Mic@
 
OP
G

geometer42

Geomaster
mic@ schrieb:
geometer42 schrieb:
Wer hat denn Lust, uns am 20.03.08 in seinem Lieblingsdönerladen zu begrüßen?
Da Berlin immer noch nicht vertreten ist... :shock: ... werden Mirko (DO1JM)
und ich mal einen Dönerstag auf die Beine stellen. Bitte noch etwas Geduld,
denn wir planen ein technisches Feature ein, welches noch vor Ort ausgetestet
werden muß. Nähere Infos kommen dann Mitte Februar.
Happy caching, Mic@

Gerade haben die unfromme Helene und Hans Huckebein angeboten, den Dönerstag anstatt des März-Stammtisches zu übernehmen. Einen geeigneten Laden haben sie auch schon gefunden. Am besten ihr klärt das direkt miteinander, aber streitet euch nicht, der nächste Dönerstag kommt bestimmt. :D
 

Fedora

Geowizard
geometer42 schrieb:
Gerade haben die unfromme Helene und Hans Huckebein angeboten, den Dönerstag anstatt des März-Stammtisches zu übernehmen. Einen geeigneten Laden haben sie auch schon gefunden. Am besten ihr klärt das direkt miteinander, aber streitet euch nicht, der nächste Dönerstag kommt bestimmt. :D

Stammtischersatz find ich aber gar nicht sone tolle Idee... Ich wäre ja viel mehr für Dönerstag + Stammtisch, dann darf der Stammtisch nur nicht auf den Döner-Donnerstag fallen (son Wochendenstammtisch zwischendurch wär ohnehin viel schöner) und dann muss auch gar keiner streiten. ;)
 

mic@

Geoking
geometer42 schrieb:
Gerade haben die unfromme Helene und Hans Huckebein angeboten, den Dönerstag anstatt des März-Stammtisches zu übernehmen. Einen geeigneten Laden haben sie auch schon gefunden. Am besten ihr klärt das direkt miteinander, aber streitet euch nicht, der nächste Dönerstag kommt bestimmt. :D
Ist ja witzig... tagelang ist Funkstille und jetzt überschlagen sich die Events :wink:
Aber keine Sorge, Helene und Hans können das gerne durchziehen,
dann haben Mirko und ich mehr Optionen zur Auswahl.

@Fedora: Nicht traurig sein, ich ziehe einfach den nächsten do-it-yourself Nightcache Event
etwas vor, und schon hast Du einen zweiten März-Termin.
Happy caching, Mic@
 
Oben