• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

neuer Fake-Cache in Berlin

moenk

Administrator
Teammitglied
Das Thema war vermutlich nicht mal den Fred hier wert - wundert mich nur dass der nicht gleich archiviert wurde und überhaupt erst den Segen des Reviewers bekommen konnte.
 
OP
TriIIian

TriIIian

Geocacher
Vielleicht hat ja der Reviewer nicht so genau hingesehen und den Owner verwechselt. :oops: (Damit meine ich jetzt nicht Mr. Pete.)
 

moenk

Administrator
Teammitglied
So wie ich den Kollegen Pete kenne gehen solche Aktionen auch völlig an dem vorbei.
Der sieht das doch wohl hoffentlich als Kompliment ;-)
 

mic@

Geoking
TriIIian schrieb:
Ha, danke für den Hinweis, da komme ich ja doch noch zu meinem Popcorn
Du hast den "Spaß" aber schon fast verpaßt, da wurden vorher wie wild die
Logs gelöscht. Hier mal ein "Highlight":

mutli posted a note for Sommergarten - Lost Place (Disabled) (Traditional Cache) at 2/14/2008
Log Date: 2/14/2008
Eine Info noch an alle Watcher, der Owner hat gerade alle meine Found-Logs bei seinen Caches gelöscht
Dejavu-sche Grüße, Mic@
 
OP
TriIIian

TriIIian

Geocacher
Ich weiß, das ist nichts Neues, aber ich glaube es einfach nicht, wie verbissen die Leutz da anscheinend rangehen. Unfassbar!
 

21Rockerz

Geocacher
February 12 by ApproV (2 found)
Aha, ein Cache der Jupiter-Klasse. Ohne Treffer versenkt...

Schön eine eigene Klasse aufgemacht zu haben. Hört sich ja an wie von StarTrek, die Jupiter-Klasse. 8)

Aber ich denke mal aus welcher Ecke der neue Cache kommt sollte allen klar sein. Ich würde sagen da macht wer seine eigene neue Klasse auf.

Gruß, 21RockerzCrew
 

mutli

Geocacher
Zum Sommergarten
Ja da dreht gerade jemand kaimäßig völlig frei, zum Glück habe ich schon von Einigen, die die Sache von Anfang an verfolgt haben Zuspruch erhalten und manche davon kenne ich fast gar nicht. Einer hat mir sogar angeboten seine Caches als Ersatz zu loggen, aber die 7 Stück habe ich schnell wieder drin. :lol:

Wahrscheinlich habe ich dem Kollegen nicht so reagiert, wie er es gerne gehabt hätte. Er hat bestimmt auf Beleidigung, Nötigung und der Gleichen gehofft.

Ich jedenfalls habe seine Funde bei mir nicht gelöscht, wäre mir auch zu albern. :p
Habe mich aber bisher köstlich amüsiert.

Gruß Helmut
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich biete gern an meine Caches zu loggen ohne dagewesen zu sein wenn sich damit böse Streitereien unter Geocachern vermeiden lassen ... :roll:
 

mutli

Geocacher
Nur um irgendwelche Punkte haben zu wollen, könnte ich auch meine eigenen loggen, aber ich will ja in aller Ruhe cachen :lol:

Ich freue mich schon darauf mit HugoB heute zum Event nach Magdeburg zu fahren und den Anhaltiner von den neusten Nachrichten aus der Hauptstadt des Wahnsinns zu erzählen, sprich "Sommergarten" und "Mr. Peat - Cache", um mal wieder zum Thema zu kommen. :wink:

@HugoB: Hidden 59, so viele werden wir heute nicht schaffen, aber unsere Statistiken werden in die Höhe schießen. :p

Da fällt mir gerade ein, ich führe ja gar keine, sollte ich vielleicht mal mit anfangen. :idea:

Gestern als der echte Mr. Pete bei mir war haben wir uns auch über den Fake Peat amüsiert und gemutmaßt wer es gestaltet haben könnte, sind aber auf keinen Nenner gekommen.

@Moenk: Du hast auf jeden Fall mit deiner Annahme recht, dass Pete dies eher locker nimmt.

So, und nun geht's CACHEN, bis gleich HugoB :D
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Ncohmal deutlicher: Bevor die Geocacher sich gegenseitig hauen weil ihnen der Statistikpunkt fehlt sollen sie die bei mir mal so weit nachloggen dass die Statistik wieder stimmt.
 

mic@

Geoking
moenk schrieb:
Nochmal deutlicher: Bevor die Geocacher sich gegenseitig hauen weil ihnen der Statistikpunkt fehlt sollen sie die bei mir mal so weit nachloggen dass die Statistik wieder stimmt.
Kann man sich denn von den Punkten etwas kaufen?
Das würde ich gerne genauer wissen, wo ich doch jetzt endlich 4-stellig bin!
Oh Mist, falsche Plattform :D
Happy caching, Mic@
 

mutli

Geocacher
Wie jetzt? Man bekommt keine Prämienausschüttung bei einer bestimmten Punktzahl. Na toll, und ich dachte dann kann man sich 10 Songs bei Musicload laden. War das ganze Gesuche wirklich nur zum Spaß :?:

Ich wäre auch froh gewesen, wenn es an mir vorbei gegangen wäre. Naja ich werde nun wohl keine DNF's mehr loggen.

@Moenk: Noch mal ganz deutlich meinerseits: Ich hatte nie vor bei irgendjemanden zu loggen bei dessen Cache ich nicht war. Ich habe geschrieben, es hat mir jemand angeboten, und zwar von sich aus, ohne dass ich gefragt habe.

So, und nun ist das Thema für mich auch durch, ich kann mich nicht lange mit sowas beschäftigen, ich muss meine Sucht befriedigen und diese heißt Geocaching. :D
 
OP
TriIIian

TriIIian

Geocacher
Fedora schrieb:
Meine Güte, was bin ich froh, dass das alles wieder voll an mir vorbeigegangen ist...
Sachen gibt's...

Das kannste wohl laut sagen! Aber der Mr-Peat-Cache-Owner hat sich wirklich Mühe gegeben, authentisch rüberzukommen. Ich finde, das verdient Anerkennung :wink: :wink: :wink: <-- (die Smileys sind da mit Bedacht gesetzt!)
 
OP
TriIIian

TriIIian

Geocacher
Schulle4100 schrieb:

Eigentlich nicht. Der ist doch nicht von einem Fake-Account geschaltet worden. Wenn man sich drüber aufregen möchte, weiß man gleich, an wen man sich wenden muss. Außerdem passt das doch eher zu dem: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=af428507-16da-4c84-a5ab-d86614a6965b (Spoilerbild beachten). :wink: :wink:
Wobei ich da gar nicht weiß, was hier Usache und was Wirkung/Retourkutsche ist. Ist mir auch egal, denn da haben sich scheinbar welche gefunden, die sich schon immer vermisst hatten. :roll:
 
Oben