• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GRATULATIONEN ALLER ART

mutli

Geocacher
Nach einem Vorbild aus Sachsen Anhalt. Hier könnt ihr euch gegenseitig gratulieren, z.B. zum 1., 10., 100. oder 1000. Fund, zum FTF oder zum gelungenen gelegten Cache usw. usw.

Wenn es geht, nur ernst gemeinte Gratulationen und nicht irgendwelche ironischen Fiesheiten.
Gruß Mutli :!:
 
OP
mutli

mutli

Geocacher
Herzlichen Glückwunsch euch drei.

Wuppel und Wuppel Jr. zum 1. FTF / GC19K64 "Hüttenzauber" von Runkel

ErWin 64 zum 1. FTF / GC19JJ1 "rostiger Wald 2" von Runkel
 

BlackyV

Geowizard
Ich gratuliere mal mir selbst: ich habe es geschafft, den Central-Viehhof 3 so lange ungelistet zu verstecken, dass ihn jetzt ein Zufallsfinder bei der Suche nach einem völlig anderen Cache in der Gegend gefunden hat. Inzwischen ist das Gelände eingezäunt, so dass das Listing nun ins Wasser fällt. :oops:

Weiter so!
 

wuppel

Geocacher
Hi Mutli, danke für die Glückwünsche.
Allerdings war mein erster und bisher einziger FTF schon etwas länger her.
Du hast glaube ich, genug mit deinen eigenen FTF - zählen zu tun.
Siehe Beweisfoto:
d4049ee0-5d5c-495c-a539-c18efd68a418.jpg

Willst du wirklich jedes mal eine Urkunde?
 

smutjes

Geocacher
BlackyV schrieb:
Ich gratuliere mal mir selbst: ich habe es geschafft, den Central-Viehhof 3 so lange ungelistet zu verstecken, dass ihn jetzt ein Zufallsfinder bei der Suche nach einem völlig anderen Cache in der Gegend gefunden hat. Inzwischen ist das Gelände eingezäunt, so dass das Listing nun ins Wasser fällt. :oops:

Weiter so!

Na da gratuliere ich doch gerne.
Super Sache
smutjes
 

wuppel

Geocacher
Vielleicht sollte Mutli einen eigenen Threed bekommen?
Glückwunsch zum FTF "Haumich und Pflaumich..." von Mr. Pete! [GC19MFH]
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=cc8f8d38-bc8a-4e13-b0a4-49dd82cbc71d
935.|21.00h|26.02.2008
Noch am selben Tag, das hat wohl selbst Mr. Pete überrascht.
Das war übrigens auch der Grund, weshalb ich die Wohnung gegenüber von Mutli genommen habe. Ich fahre ihm immer hinterher und löse so auch die kniffligsten Rätsel. Nur dem zweiten gratuliert keiner, da muss ich mir noch was einfallen lassen. (ferngesteuerte GPS - Manipulation um ihn wieder vom Ziel wegzulocken - wer so etwas hat, bitte bei mir melden aber so dass Mutli nichts mitbekommt)
Und wer wissen will, wie viel FTF's Mutli schon hat, rechnet einfach die "found's" minus 1 Prozent.
Also einen ehrlich gemeinten Glückwunsch von mir! Respekt !
 

mic@

Geoking
wuppel schrieb:
Vielleicht sollte Mutli einen eigenen Threed bekommen?
Glückwunsch zum FTF "Haumich und Pflaumich..." von Mr. Pete! [GC19MFH]
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=cc8f8d38-bc8a-4e13-b0a4-49dd82cbc71d
935.|21.00h|26.02.2008

# Sorry, the owner of this listing has made it viewable to subscribers only.
# Visit the premium member page to find out how to upgrade your account
# to a premium member.

Ich könnte mich zwar reinhacken, aber einmal in der Woche reicht mir :wink:
Schönen Gruß an alle Zepernicker, Mic@
 
OP
mutli

mutli

Geocacher
Na, wenn hier keiner gratuliert, dann mach ich das eben.

:lol: :lol: :lol: Wuppel zum 100. :lol: :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol: HugoB zum 700. :lol: :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol: 5norbert zum 1000. :lol: :lol: :lol:

Herzliche Glückwünsche von mir
Gruß mutli
 

Hugo B

Geocacher
:oops: Danke Danke! :oops:

Aber Micha, Vorsicht mit so großen Sträußen! Du bist hier in Berlin, und da ist man so viel Herzlichkeit nicht gewöhnt. Solche Sätze wie "für ihn ganz allein" werden dann mit "er hat was gegen wuppel und 5norbert" interpretiert. :wink:
Also von mir auch Glückwünsche an Wuppels 100sten und 5norberts 1000sten Fund. Das sind wenigstens richtige Jubiläen :!:
Gruß, Hugo
 

BlackyV

Geowizard
Ich gratuliere Gernot90 dazu, dass der Hund diverse Chancen zum Zuschnappen nicht genutzt hat!

Und natürlich für den Beweis, dass es noch sinnlosere Hobbies als Geocaching gibt!
 

eliminator0815

Geowizard
Hugo B schrieb:
werden dann mit "er hat was gegen wuppel und 5norbert" interpretiert. :wink:

Natürlich habe ich nichts gegen wuppel und 5norbert, aber die beiden Geocacherfreunde kenne ich ja gar nicht, wogegen ein HugoB uns MagdeBurgern als guter Freund und gefragter Tourpartner sehr wohl bekannt und auch gern gesehen ist.

Nichtsdestotrotz gratuliere ich natürlich auch den beiden Jubilaren zu ihren denkwürdigen Meilensteinen in ihrer "Geocacherkarriere und spendiere auch jedem von ihnen einen (wenn auch etwas kleineren) Blumenstrauß:
blumenstrauss-6.jpg
blumenstrauss-8.jpg
 

dave2000

Geocacher
Na dann sind wir mal die ersten die Mutli zu seinem Düsi gratulieren.
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Und das alles in einem Jahr (und 7 Tagen).Das sind 2.688172043010752periode Caches pro Tag. :p
Mannomann eine ganz schöne Schlagzahl,Respekt!
Auf die nächsten Tausend.
Yvonne + André (Dave2000)
 
Oben