• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Simpsons Cache oder Large Box Cache..

chatboy

Geocacher
Hallo Leute!

Gibt es in Berlin ein Simpsons oder Comic Fan Cache?

Oder Large box. Cache's

Wenn ihr ein kennt bitte posten!!

Danke im vorraus
 
OP
C

chatboy

Geocacher
Hatte mal eine frage ob der Large Cache von Kai977 noch da ist.

er hieß glaub ich Der Grunewald - Schatz es war eine große Spielkiste oder was auch immer


Danke für antwort
 
OP
C

chatboy

Geocacher
hab ich schon

hab nur den teil 2. und der wurde von kai archiviert deswegen wollt ich sehn obs nochn 1.ten teil gibt
 
OP
C

chatboy

Geocacher
Kennt jemand ein paar Large Cache's in Berlin hab schon nach gesucht, aber nicht gefunden

Danke im vorraus =D
 
A

Anonymous

Guest
mic@ schrieb:
# Es war unmöglich, eine IP-Adresse für http://www.geocaching.com zu bestimmen.
# Der DNS-Server gab:
# Server Failure: The name server was unable to process this query.

Ooooh! Mensch mic@, das die GC-Server alle Nase lang an Totalausfall leiden ist doch hinlänglich bekannt. Und das, obwohl ja die ganze Kohle der Premium-Member nicht von Groundspeak zur Mehrung persönlichen Reichtums genommen wird, sondern vollumfänglich in die Serverstruktur gesteckt werden soll. Wird zumindest keiner der Premiummember zu erklären müde. Und weil wir zwei beide eben so einen Unfug verweigern, fallen die Server eben öfter aus.Wir sind schuld - sozusagen... :D Das stört aber Groundspeak nicht, solange es Kohle auch von anderen gibt, muß man ja nichts ändern.

P.S.: Irgendwie fällt mir hier nichtmal eine Möglichkeit ein wieder die Kurve zum Topic zu kriegen. Musste aber trotzdem mal gesagt werden. So!
 

mic@

Geoking
Schrottie schrieb:
Ooooh! Mensch mic@, das die GC-Server alle Nase lang an Totalausfall leiden ist doch hinlänglich bekannt.
Ja, ich weiß: http://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=113360
Aber normalerweise meldet sich gc noch ein wenig, jetzt ist es gänzlich ... :segen:

Schrottie schrieb:
P.S.: Irgendwie fällt mir hier nichtmal eine Möglichkeit ein wieder die Kurve zum Topic zu kriegen.
Ich kenne einen riesigen Cachebehälter, aber der dürfte für chatboy zu weit weg sein.
Und zwar handelt es sich um eine in den Wald vergrabene Mülltonne, die früher von der Zigarettenmafia
als Depot benutzt wurde. Link aus obigen Gründen zur Zeit nicht möglich...
 
A

Anonymous

Guest
Mein Grunewaldcache ist schon lange nicht mehr aktiv. :roll:

Hier muss ich Schrottie auch recht geben, GC bereichert sich mehr als sie vernünftige Server zur Verfügung stellt. Dazu kommt noch der ständige Ärger mit dem Rewievern.
Ich werde meine Premium Mitgliedschafft nicht mehr verlängern und der Bereicherung von GC nicht mehr zu unterstützen. :kopfwand: :zensur:

Mic@, Du machst das richtig.
Keine Unterstützung und kein Foundlog über GC. :^^:
Mach weiter so....
 

mic@

Geoking
Fedora schrieb:
mic@ schrieb:
Link aus obigen Gründen zur Zeit nicht möglich...
Du zerstörst einen Mythos! Ich war überzeugt, du hättest eine lange Linkliste gespeichert
Wozu gibt es Suchmaschinen. Dank Yahoo konnte ich den Cache finden:
# Raucherpause (GC15PPD) http://74.6.239.67/search/cache?ei=UTF-8&p=www.geocaching.com%2Fseek%2Fcache_details.aspx%3Fwp%3DGC15PPD&icp=1&u=www.geocaching.com%2Fseek%2Fcache_details.aspx%3Fwp%3DGC15PPD&d=PNgyRhlMS0FP&_intl=de&type=page
# Zitat aus der Beschreibung:
# Untersucht eine Waldbodenveränderung sehr genau und ihr werdet etwas finden was
# Anfang der neunziger Jahre als Versteck für Zigarettenschmuggler diente.


@Kai: Auch ich habe gesündigt, indem ich mir die 6x6 Jahre geoclub.de-Coin zugelegt habe
und damit indirekt groundspeak gesponsert habe. Aber an dem mehrstündigen gc-Ausfall kann
man gut erkennen, daß es keine schlechte Idee ist, zweigleisig zu fahren ;)
 
A

Anonymous

Guest
Fedora schrieb:
Du zerstörst einen Mythos! Ich war überzeugt, du hättest eine lange Linkliste gespeichert, mit Schlagwortsuche!
Hat er auch, denn mic@ ist eigentlich ein Robot von Groundspeak. Deswegen kommt er ja auch nicht an seine Liste. Aber psssst! Bloß niemandem verraten... :lachtot:
 
Oben