• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

PMR-Funkgeräte zu verschenken!

sonderdienste

Geocacher
Hallo!

Ich habe beim Aufräumen meine ersten PMR-Funkgeräte gefunden, die ich schon vor langer Zeit durch andere ersetzt habe. Die alten haben kein CTCSS, was beim Cachen aber ziemlich egal ist, da das auf Kanal 2 sowieso aus sein sollte.

Wer an den beiden Geräten Interesse hat, möge sich bei mir melden. Ich verstecke die Dinger dann stilecht wahlweise in Charlottenburg oder Mitte, Koordinaten gibt’s per Mail.

Wäre natürlich super, wenn sich jemand dafür interessiert, der noch gar keine PMR-Funkgeräte hat, damit wir gleich mal ein Cacher-Pärchen für Kanal 2 rekrutieren. ;)

Schöne Grüße!
 
Oben