• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Schöneberg/Siemensstadt

roterzille

Geocacher
Vermutlich zum wiederholten Mal fragt ein Cacher nach geeigneten Caches:
Ich bin vom 19.-22.06 während einer Sportveranstaltung in Berlin. Wir halten uns vornehmlich wohl in Schöneberg (Schlafen) und Siemensstadt (Wettkampf) auf. Es wäre lieb von euch wenn ihr mir mal ein paar Tradis dort nennen könntet, denn für mehr als das fehlt vermutlich die Zeit. Bringe auch mind. einen Coin zur Auftragserfüllung mit.
Danke im vorraus...
 

mic@

Geoking
roterzille schrieb:
Ich bin vom 19.-22.06 während einer Sportveranstaltung in Berlin. Wir halten uns vornehmlich wohl in Schöneberg (Schlafen) und Siemensstadt (Wettkampf) auf. Es wäre lieb von euch wenn ihr mir mal ein paar Tradis dort nennen könntet, denn für mehr als das fehlt vermutlich die Zeit.
Hast Du schon in dem festverankerten Empfehlungs-Posting nachgesehen?
Ansonsten hier ein Blick nach Siemensstadt.
Viel gibt es nicht, aber Du kannst Dich ja mal an vanguards "Stillgelegt" versuchen.
Und melde Dich, wenn Du vor Ort bist. Ich arbeite da nämlich ;)
 
Oben