Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

AMAP-Caches

Das Zentrum des Wahnsinns.

Moderator: mic@

Antworten
David_Turman
Geocacher
Beiträge: 69
Registriert: Di 29. Mär 2005, 23:05
Wohnort: Frankfurt

AMAP-Caches

Beitrag von David_Turman » Di 26. Apr 2005, 23:08

Hallo!

Ich besuche über Pfingsten in Berlin eine Freundin. Wir möchten gerne am Pfingstsamstag und Pfingstsonntag in Berlin auf Cachejagd gehen und so viele Caches wie möglich mitnehmen (eben AMAP-Caches - as many as possible).
Voraussetzung dafür ist natürlich, daß die Caches ziemlich dicht beieinander liegen. Optimal wären natürlich Multis, bei deren Final auch der Startpunkt eines anderen Caches liegt.

Kann mir da bitte mal jemand Tips geben, was wir am Samstag und am Sonntag angehen können? Bitte keine Webcam-Caches, sondern nur Mikros und small, regular oder big caches. Multi-Caches sind okay.

Unter zehn gefundenen Caches möchte ich am Pfingstmontag nicht wieder nach Hause fahren. Eventuell kann man bis in den Nachmittag vom Pfingstmontag auch noch nach Caches suchen.

Danke für eure Hilfe.

Dave

Werbung:
Benutzeravatar
º
Geoguru
Beiträge: 3438
Registriert: Mi 11. Feb 2004, 21:03
Wohnort: Port Melbourne, VIC
Kontaktdaten:

Beitrag von º » Di 26. Apr 2005, 23:30

Terrorcacher!






scnr
Bild

HHL

Re: AMAP-Caches

Beitrag von HHL » Di 26. Apr 2005, 23:37

David_Turman hat geschrieben:… Unter zehn gefundenen Caches möchte ich am Pfingstmontag nicht wieder nach Hause fahren. Eventuell kann man bis in den Nachmittag vom Pfingstmontag auch noch nach Caches suchen.

Danke für eure Hilfe.

Dave
suchen halt
happy hunting.

Gernot90
Geocacher
Beiträge: 121
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 12:35
Wohnort: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

Beitrag von Gernot90 » Mi 27. Apr 2005, 13:04

... oder einfach mal bei "Kaltduscher" in die Schule gehen. Guck mal, was der innerhalb welcher Zeit in Belin abgeklappert hat...
Landy on

Gernot90

Bild

HHL

Beitrag von HHL » Mi 27. Apr 2005, 15:42

Gernot90 hat geschrieben:... oder einfach mal bei "Kaltduscher" in die Schule gehen. Guck mal, was der innerhalb welcher Zeit in Belin abgeklappert hat...
in Hamburg hat er auch recht flott gecacht. 8)
nur die beseitigung seines hinterlassenen mun-mülls dauert noch.
happy hunting.

Antworten