• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

AMAP-Caches

David_Turman

Geocacher
Hallo!

Ich besuche über Pfingsten in Berlin eine Freundin. Wir möchten gerne am Pfingstsamstag und Pfingstsonntag in Berlin auf Cachejagd gehen und so viele Caches wie möglich mitnehmen (eben AMAP-Caches - as many as possible).
Voraussetzung dafür ist natürlich, daß die Caches ziemlich dicht beieinander liegen. Optimal wären natürlich Multis, bei deren Final auch der Startpunkt eines anderen Caches liegt.

Kann mir da bitte mal jemand Tips geben, was wir am Samstag und am Sonntag angehen können? Bitte keine Webcam-Caches, sondern nur Mikros und small, regular oder big caches. Multi-Caches sind okay.

Unter zehn gefundenen Caches möchte ich am Pfingstmontag nicht wieder nach Hause fahren. Eventuell kann man bis in den Nachmittag vom Pfingstmontag auch noch nach Caches suchen.

Danke für eure Hilfe.

Dave
 
A

Anonymous

Guest
David_Turman schrieb:
… Unter zehn gefundenen Caches möchte ich am Pfingstmontag nicht wieder nach Hause fahren. Eventuell kann man bis in den Nachmittag vom Pfingstmontag auch noch nach Caches suchen.

Danke für eure Hilfe.

Dave
suchen halt
happy hunting.
 

Gernot90

Geocacher
... oder einfach mal bei "Kaltduscher" in die Schule gehen. Guck mal, was der innerhalb welcher Zeit in Belin abgeklappert hat...
 
A

Anonymous

Guest
Gernot90 schrieb:
... oder einfach mal bei "Kaltduscher" in die Schule gehen. Guck mal, was der innerhalb welcher Zeit in Belin abgeklappert hat...
in Hamburg hat er auch recht flott gecacht. 8)
nur die beseitigung seines hinterlassenen mun-mülls dauert noch.
happy hunting.
 
Oben