• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

NOCHmal Radio in Berlin / Brandenburg

Liebe Schatzsuchende & GPS-Tüftler, :hilfe:

aller guten Dinge...!
Auch auf die Gefahr hin, eine mediale Überfütterung hervorzurufen - auch ich produziere einen Hörfunkbeitrag übers Geocaching, für den ich aus der Region Berlin-Brandenburg jemanden suche, der / die mit mir als "gestandener" Geocacher bei einem Selbstversuch als Interviewpartner zur Verfügung stehen könnte.

Das Wichtigste hierzu:
Zeitaufwand wäre (bei vielleicht ja schon bekanntem Cache) geschätzt ca. 45 Minuten.
Es wird ein gestandener Radiobeitrag von 3 Minuten, der auch in Berlin & Brandenburg gesendet wird.
Geld kann ich nicht bieten, Radioauftritt, Mittschnitt und das Angebot, bei Bedarf auch in den letzten Winkel Brandenburgs zu kommen, schon.
Aufnahme- / Interviewzeitpunkt müsste an einem der folgenden Tage sein: Donnerstag, 19.06. (ganztägig möglich), Freitag 20.06. (bis 13:30 Uhr, danach leider schon Termin), Montag, 23.06. (ganztägig) - und zur Not noch Dienstag, 24.06., ebenfalls ganztägig... ich hoffe, das ist mehr als das hier bereits angeprangerte "immer-gleich-morgen". ;)
Inhaltlich würdest Du / würden Sie mit Tips bei der Suche zu hören sein und über eigene Erfahrungen und Spaß am Geocaching berichten. Am Ende jubeln wir beide über den gefundenen Cache! ;)

Wer nun nicht denkt, die Radiohanseln seien alle :irre: , der melde sich bitte bei mir:
[email protected]. Am besten mit Telefonnummer, dann funktioniert der Kontakt noch schneller.
Ich würde mich freuen! :handy:
 
OP
R

RADIOjournalist

Geonewbie
Danke mic@ für den Tipp! :)
In meinem Fall sollte es aber tatsächlich die "Selbstfindung" :^^: , zusammen mit einem erfahreneren Chacher sein, der dabei noch von seinen eigenen Erfahrungen und Eindrücken erzählt.
...anyone? :)
 

mic@

Geoking
RADIOjournalist schrieb:
Aufnahme- / Interviewzeitpunkt müsste an einem der folgenden Tage sein: Donnerstag, 19.06. (ganztägig möglich), Freitag 20.06. (bis 13:30 Uhr, danach leider schon Termin), Montag, 23.06. (ganztägig) - und zur Not noch Dienstag, 24.06., ebenfalls ganztägig
Schade, daß der 21.06. nicht dabei ist.
Sonst hättest Du das Berliner (oder Brandenburger) Team nach ihrem Sieg interviewen können ;)
 
OP
R

RADIOjournalist

Geonewbie
@ mic@: Yooo... stimmt.. bin eben dieses Wochenende nicht im Lande, was mich auch im Bezug auf ein anderes Beitragsthema schon ordentlich gefuchst hat.
ABER: Grimpel war so nett, sich auf Deinen Hinweis hin ein wenig Zeit freizuschaufeln... wünsch uns (speziell mir, als Newbee! :schockiert: ) Erfolg! :)
Danke Dir für's Vermitteln!!
 

mic@

Geoking
RADIOjournalist schrieb:
wünsch uns (speziell mir, als Newbee! :schockiert: ) Erfolg! :)
Wird schon werden... wenn Du keinen allzu großen Unsinn verbreitest (Stichwort geoca-t-ching)
und keine Stationen spoilerst (Stichwort DMAX-Reportage), dann hast Du schon die
größten Klippen umschifft. Und hier noch ein kleines Leuchtfeuer als Vorbereitung zur Tour.
Happy caching, Mic@
 
OP
R

RADIOjournalist

Geonewbie
Merci :)

Werde Anfang kommender Woche hier mitteilen, wann und wo's zu hören ist!!
Fürs Wochenende allen Beteiligten viel Spaß und Erfolg!!
 

mic@

Geoking
RADIOjournalist schrieb:
Werde Anfang kommender Woche hier mitteilen, wann und wo's zu hören ist!!
Habe ich was verschlafen
smiley_emoticons_sleep.gif
... oder meintest Du ein anderes Jahr?
 
Oben