• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Weiterer Cache zur Adoption freigegeben

Agent_Kobold

Geocacher
Hallo liebe Geocacher,

Nachdem ich von Grimpel den Tipp über den vermutlichen Muggelanschlag am Start bekommen habe, besuchte ich heute meinen Cache "Der Zug der Zeit" und musste leider feststellen, dass der Einstieg tatsächlich fort ist.

Nun bin ich am Überlegen, ob ich den Cache schweren Herzens archiviere oder zur Adoption freigebe... Ich schaffe das regelmäßige Cachen und Pflegen zeitlich einfach nicht mehr...

Sollte jemand Interesse haben, so darf man sich gern bei mir melden ;)

Der Bonussowie die weiteren Stationen des Caches sind weiterhin ansteuerbar und besten Zustands.

Liebe Grüße
René alias Agent_Kobold
 
Oben