• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gruß nach Berlin!

eumel

Geocacher
Moin,

meine Frau und ich waren die letzte Woche im Raum Berlin unterwegs. Natürlich waren wir einen Tag in Beelitz, haben eine typischen Touri Tour durch Berlin gemacht. Den Fliegerhorst Schönwalde schauten wir uns ebenso an wie die Stadt im Wald. Mit mehr oder weniger großem Erfolg, Ist aber nicht so schlimm, wir haben sehr erlebnisreiche Tage bei "Euch" verbracht.

Da uns die Tage so gut gefallen haben wollte ich einfach mal einen Gruß loswerden, das war besttimmt nicht unsere letzte Tour zu Euch, wir kommen wieder.

Lieben Gruß,

Ch.
 

mic@

Geoking
eumel schrieb:
Da uns die Tage so gut gefallen haben wollte ich einfach mal einen Gruß loswerden, das war besttimmt nicht unsere letzte Tour zu Euch, wir kommen wieder.
Gruß zurück, und wenn die Zeit passt, dann sollte auch mal ein Berliner Event drin sein,
denn dann kann man die Berliner "Szene" live erleben ;) Heute z.B. ist der Sommerloch 2 Event
von Mr.Pete, ansonsten monatlich der Berolina-Stammtisch (siehe oberes Posting).
Alles Gute, Mic@
 
Oben