• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Telefonjoker für Beelitz gesucht

Mangolf

Geonewbie
Da ich noch nicht so viele Cacher persönlich kenne, stellt sich mir die Frage, wie man am einfachsten zu einem TJ kommt, ohne alle Mögliche Leute , die schon erfolgreich waren, mit E-Mails zu belästigen. :hilfe:
Ich habe zwar schon eine Beelitz-Tour hinter mir, aber einige Caches sind noch offen und so viele Möglichkeiten, Beelitz zu besuchen, bleiben ja wohl nicht mehr.
Wer also nichts gegen einen kleinen Telefonanruf im Notfall (und wirklich nur dann!) hat, schicke mir doch bitte eine Mail.
Vielen Dank im Voraus
Mangolf, der meistens mit seinem Hund cachen geht :hundeleine1:
 

mic@

Geoking
Keine Ursache, Lichterfelder müssen doch zusammenhalten ;)
Viel Spaß in Beelitz, ich hoffe, Du bist da nicht allein unterwegs.
Das machen nämlich nur Idioten <flöt>
 
mic@ schrieb:
Keine Ursache, Lichterfelder müssen doch zusammenhalten ;)
Viel Spaß in Beelitz, ich hoffe, Du bist da nicht allein unterwegs.
Das machen nämlich nur Idioten <flöt>

So so..... Von wem hast du den die Weisheit mit den nicht alleine dort unterwegs sein ? Also wir kennen mindestens eine Person die dort schon 2 mal alleine Unterwegs war und von uns Mecker kassiert hat. :motz:

Wie Papa "mic@" schon erwähnt nicht alleine gehen. Wenn dir dort was passiert, weiß keiner wo auf diesen weitläufigen Gelände....
 

mic@

Geoking
gartenzwergberlin schrieb:
Also wir kennen mindestens eine Person die dort schon 2 mal alleine Unterwegs war und von uns Mecker kassiert hat. :motz:
Ja, ihr habt ja Recht....
Aber wer kann bei diesem Schutzengel schon nein sagen ;)
schutzengel_DW_Wiss_436869g.jpg
 
mic@ schrieb:
gartenzwergberlin schrieb:
Also wir kennen mindestens eine Person die dort schon 2 mal alleine Unterwegs war und von uns Mecker kassiert hat. :motz:
Ja, ihr habt ja Recht....
Aber wer kann bei diesem Schutzengel schon nein sagen ;)
schutzengel_DW_Wiss_436869g.jpg


Bist dir sicher das es nicht ein Schlag auf den Hinterkopf war und der Engel ein Traum ??? :p


So aber nun zum Thema:

Leider können wir derzeit aus zeitlichen und Funkloch technischen Gründen unsere Hilfe als TJ nicht anbieten. Aber mic@ war ja mit uns dort unterwegs und somit ist er ein guter TJ. :handy:
 
Oben